Breitbau Celica

Diskutiere Breitbau Celica im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich wollte hier mal Fragen wie so ein Breitbau Celica den bei euch Ankähme???? Wir passen grade auf verschieden Japaner unsere Neuen...
M

Michael Hardt

Guest
Hallo

Ich wollte hier mal Fragen wie so ein Breitbau Celica den bei euch Ankähme????

Wir passen grade auf verschieden Japaner unsere Neuen Breitbauten an.

Für den Celica giebt es zwar den APR schon wir wollen aber etwas Eigenes auf den Markt bringen.

Für Honda Civic und Prelude haben wir diese schon fertig... jetzt wollen wir uns an den Celica T20(Runde Scheinwerfer) und T23 begeben.

Was würdet ihr euch den dazu Einfallen b.z.w was würdet ihr euch an Bereitbauten Wünschen ,Formgebung u.s.w ...!

Darüber hinaus suchen wir einen von jedem Typ einen den wir für unseren Ersten kit Umbauen können !!!

Eines kann ich euch vorab sagen ..es wird FETT !!!! :D

C

Celica 4 ever

Her damit. Meine kannste gerne umbauen, wenn ichs denn eingetragen bekomme :D

Nee Spass bei Seite. Was kostet so ein Breitbau-Umbau. Schick mal Fotos von dem Civic etc.

Speedsta79

Speedsta79

also ich wär für nen blown-kit im breitbau-format :]

Celi_Torte

Celi_Torte

Wie wird er denn ungefähr aussehen?

Mact ihn bitte schlicht, ohne Schnörke oder Sicken. Einfach nur breit. Am besten einen der oben an der Kante von der Seitenwand ansetzt. Bitte keine Kanten.

Aber ich würd auch gern mal ein paar Bilder von den bisher umgesetzten Projekten sehen.
Wie siehts denn dann mit eintragen aus und wo soll sich denn so ein Umbau kostenmäßig bewegen (nur die Teile).

Gruß
Torsten

M

Michael Hardt

Guest
Abwarten

wir müssen den Wagen erst vom Lackieren holen !!

Thema:

Breitbau Celica

Sucheingaben

breitbau apr Toyota celica t20

,

celica t23 breitbau

,

breitbau toyota celica t20

,
toyota celica t20 breitbau
, celica t18 breitbau, toyota celica t20 breitbau kotflügel, celica t20 breitbau, breitbau Toyota t20 , apr breitbau celica

Breitbau Celica - Ähnliche Themen

• STM Breitbau

STM Breitbau: Hallo leute hab nen problem bei der suche für passende felgen für denn breitbau hatte so für hinten an 10j und 19 zoll gedacht nur hab ich da nen...
  • Corsa B 2.0 16V Breitbau

Corsa B 2.0 16V Breitbau: Mein Schwager will seinen Corsa B verkaufen Daten: Baujahr: 1997 Motor: C20XE 150PS Karosse Komplett Clean (Motorhaube, Türen, Dach...
  • Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....

Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....: Hi, wir bauen grad nen Golf 2 der so ausschauen soll wie der Rallygolf mit Kastenkotflügeln, nur breiter halt. Meine Frage wäre: Müssen wir den...
  • verkaufe Breitbau Bodykit gegen gebot

verkaufe Breitbau Bodykit gegen gebot: Hallo, ich war auch mal Besitzer eines schönen 2007er Seat Leons und hab mir dafür ein meiner meinung nach hammergeiles bodykit besorgt... leider...
  • [Punto188] seltener Königseder Breitbau-Body-Kit

[Punto188] seltener Königseder Breitbau-Body-Kit: Hi! Ich verkaufe hier einen Königseder Breitbau Kit bestehend aus: -Frontlippe -Seitenschwellern -verbreiterungen für alle 4 Kotflügel Der Kit...