Bravo zu legen und car audio

Diskutiere Bravo zu legen und car audio im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi leute Wollte mir einen fiat bravo zu legen wollte mal fragen welcher am besten ist habe meine führerschein seit 1 1/2 jahren wusste nie was...
L

Lightdevil

Threadstarter
Hi leute

Wollte mir einen fiat bravo zu legen wollte mal fragen welcher am besten ist habe meine führerschein seit 1 1/2 jahren wusste nie was ich für ein auto fahren soll habe dan den fiat bravo gesehne und habe mir gesagt der soll es sein denn find ich toll!!!

dan stellt sich di9e frage wie ich die car audio rein kriege das radio beoi dem bravo den ich gesehne hatte sass so blöd das ich wenn ich eins einbaue eine blende oder so brauche könnt ihr mal eoin parr pics von euern rein setzten das ich mir das mal anshauen kann wie das aus sieht ungefärh wie ich es machen kann!!!!

mfg Lightdevil

HGTwoz

HGTwoz

Welcher Bravo...iss ganz klar HGT Power! D.h. der größte und sowieso allergeilste! 2.0 20v mit 147PS oder der etwas jüngere mit 2.0 20v und 154PS.

Mit dem Raqdioeinbau, das iss ne einfache Blende sozusagen, ein Rahmen, in den das Radio eingebaut wird. Kostet ca. 10-20EUR, je nach dem wo das Teil kaufst. Hab grad leider kein Bild für Dich aber google doch mal "Bravo Radioblende"....1000 Treffer!

Ehm und ja Herzlich Willkommen hier im Forum, Frischling. ;)

Pearlzoolander

Pearlzoolander

@HGTwoz

nanana net die armen kleinen bravos so runter machen :( .Aber wenn ich die wahl hätte würde ich mir auch den großen holen aber der kostet glei mal mehr versicherung,oda???
Wegen ps und so.

PS:Was macht der fiat club so, gibts schon mitgliedskärtchen ;) .

L

Lightdevil

Threadstarter
naja nett gleich den größten motor wegen versicherung ist mein erstes eigemes auto sprich ich muss mit 230 prozent versicherung anfangen sprich der wagen kostet mich im ja c 1300-1500 da gebe ich mich glaub ich vorerst mit 75ps- 90ps zu frieden.

wegender blende danke und was für ein radio würdet ihr mir entfälen???

M

Meister_Lampe

Ich bin stolzer besitzer eines 1,4 Bravos mit 75PS und muss sagen ich finde den motor einfach zu schwach für das auto

HGTwoz

HGTwoz

Ahja mit den % am Anfang iss halt schon herb!
Meld da Auot auf Vadda oder Mudda an, als 2. Wagen direkt bei 100% oder waren es 75%?!? Frag bei der Versicherung nach. Als 2. Wagen iss auf jeden Fall günstiger.

Ich hab die "kleinen" ganet schlecht gemacht! Kein böses Wort oder?
Find halt, daß der 2.0er genau richtig iss, wobei so manchmal könnte er nochn bissi besser gehn. Aber reichen tut der 1.6er mit 103PS auch locker. Der macht schon richtig Spaß.
Hol Dir den 103PS 1.6er, der iss echt n gutes Verhältnis zwischen Power, Unterhalt und Vernunft.

HGTwoz

HGTwoz

Versicherungspreise sind Schadensfreiheitsklasse und % abhängig. Wie oft wird welches Auto geklaut, in Unfälle verwickelt und welche Altersgruppen fahren welches Auto? Diese Punkte sind entscheident für die Versicherung.
Bei der Steuer geht es nach Hubraum und Abgasen (also welche Abgasnorm).

@ Pearlzoolander
gugg ma hier Treffen in Darmstadt

Kannst ja gerne mit schreiben, wenne magst, gilt natürlich für alle anderen, die dabei waren auch. Ich mach gleich mal den Anfang.

oOJokerOo

oOJokerOo

Lightdevil schrieb:
naja nett gleich den größten motor wegen versicherung ist mein erstes eigemes auto sprich ich muss mit 230 prozent versicherung anfangen sprich der wagen kostet mich im ja c 1300-1500 da gebe ich mich glaub ich vorerst mit 75ps- 90ps zu frieden.

wegender blende danke und was für ein radio würdet ihr mir entfälen???
Also ich würde an deiner stelle nicht bei 230% anfangen. es gibt bestimmte versicherungen bei dennen kannst du auch bei 140% anfangen. 230% ist viel zu viel.

HGTwoz

HGTwoz

JTDPower schrieb:
Jetzt mal ganz langsam! der wirklich grosse Bravo ist der 1.9 JTD :D
Ja nee, iss klar ne!
Träum weiter! :D

Aber Du hast schon Recht. Der 1.9 Diesel geht auch wie Drecksau, iss halt schon besser, wenn man viel fährt. Mit Chip bringt man den auf 130PS, so um den Dreh!

L

Lightdevil

Threadstarter
ja werde meinen wagen wenn als 2 wagen laufen lassen komme so auf 130 % das geht nocht denke aber werde mir den mit 80 ps hohlen für den anfang und dan vieleicht mal motor austausch und allem was drum und dran ist austauschen will mir einen kleinen schicken bravo bauen ;-)!!!!!!!!!!!!!!11

HGTwoz

HGTwoz

Lightdevil schrieb:
ja werde meinen wagen wenn als 2 wagen laufen lassen komme so auf 130 % das geht nocht denke aber werde mir den mit 80 ps hohlen für den anfang und dan vieleicht mal motor austausch und allem was drum und dran ist austauschen will mir einen kleinen schicken bravo bauen ;-)!!!!!!!!!!!!!!11

jo...alles klar. Hast Du ne Vorstellung wie aufwändig son Motortausch/Umbau ist? Mal von den Kosten ganz abgesehn. Ganz ehrlich? Vergiss es. Das willst Du net bezahlen. Hol Dir en 103PS 1.6er und gut iss. Wenn Du später mehr willst, dann verkaufen und n größeres Auto mit nem dickeren Motor.

Benutz mal die SUCHE, da findest Du etliche Beiträge zum Thema Motortausch/ Umbau.

cardriver7

cardriver7

zum thema versicherung: ich hab seit 3.8.05 meinen schein und hab für meinen ohne kasko 1750 eus im jahr bezahlt bei 140% jetzt bin ich bei asstel /tchibo und bin auf sf1 runtergestuft bei 100 % und zahl nur noch 1150 eus (ohne kasko) .. ist das nicht geil??

hohl dir den 1.6 er oder höher. ich hab den 1.4 er mit 75 ps und finde den motor auch zu schwach - in der stadt ist das kein problem und auch sonst geht er ganz gut aber der verbracuh liegt etwas höher als wie bei einem 1.6er. mit halbgas 130 - 150 verbraucht er 10 liter - mehr als 180 ist nicht drinne höchstens mit viel zeit...

L

Lightdevil

Threadstarter
denke auch mal das ich mir den 1.6 hole wie schnell fähtr der bravo den dan ca mit 1.6 l

cardriver7

cardriver7

200 - 210 - berg runter hat nen kumpel 240 lt tacho geschafft

L

Lightdevil

Threadstarter
mhm ok werde mir den 1.6l bravo hollen bisschen dampf brauch er was bringt tuning wenn nichts unter der haube hehe... naja werden uns woll bald in anderen forum themaunterhalten wegen boddykits etc !!!!!

mfg lightdevil

L

Lightdevil

Threadstarter
bzw gibt es überhaupt bodykits für bravo???? weil rückleuchten gibt es ja nett nur standart oder ??

L

Lightdevil

Threadstarter
mhm ok haste nett schon welche würde gerne mal wissen wie die aussehen bzw wo du diese herr hast von welchem anbieter weil ich fnde nirgends welche!!

oOJokerOo

oOJokerOo

Die kosten 400€ und bekommst du bei der Firma Camoa b.z.w. die bekommen die von der Firma Formula 2 in Italien.

Thema:

Bravo zu legen und car audio

Bravo zu legen und car audio - Ähnliche Themen

• Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...