Bravo zentralverrieglung/Lichter

Diskutiere Bravo zentralverrieglung/Lichter im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Habe ein problem meine zentralverrieglung und meine innenraum lichter funktionieren nicht mehr also zentralverrieglung tut nur nicht wenn...
Best Bravo

Best Bravo

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein problem meine zentralverrieglung und meine innenraum lichter funktionieren nicht mehr also zentralverrieglung tut nur nicht wenn ich die fernbedinung benutzen will, aber mit dem schlüssel auf und zu machen funktioniert die zentralverrieglung.Wegen den lichter habe die birnnen schohn kontrolliert sind einwandfrei.Denke das problemm hängt zussamen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Best Bravo

Best Bravo

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hatt niemand ne ahnung was es sein kann
 
Thema:

Bravo zentralverrieglung/Lichter

Bravo zentralverrieglung/Lichter - Ähnliche Themen

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Oben