Bravo Tuning

Diskutiere Bravo Tuning im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo :D Ich bin neu hier und auch ein Einsteiger in Tuning. ?( Besitze einen Fiat Bravo mit 80 PS in hellblau. 8) Seit einiger Zeit stöbere...
S

skateronline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Ich bin neu hier und auch ein Einsteiger in Tuning. ?( Besitze einen Fiat Bravo mit 80 PS in hellblau. 8) Seit einiger Zeit stöbere ich in EBAY nach Tuningsmöglichkeiten. Zur Zeit hab ich nur kleinigkeiten machen können: Chrom Scheibenwischer, Chrom Schaltramen, Alu Antenne, Alu Einstiegsbeleuchtung und ne Anlage mit ner Bassreflexröhre.
Möchte aber auch gerne andere Sachen machen aber bei den vielen Möglichkeiten wärs Cool wenn ich Tips von "euch" erfahrenen bekommen könnt.

Besten Dank schon mal im vorraus.

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Wie hast du dir die Vorschläge vorgestellt! ?(

Kauf dir das, weil es gut aus schaut oder wie? ?(

S

sunn100

Punkte Reaktionen
0
guten abend geh mal unter dieser url da findest was für dein fiat

www.trc-tuning.com

einfach unter den link oben andere model und da findest du mit fiat ;)

S

skateronline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nun. Hab mir Vorgestellt das ich Bildliche Tips wie User Sunn100 oder Vorschläge und Tips über Motor, Auspuff, Inneneibau usw.
Bei Thema Motor hab ich vor mir andere Nockenwellen einbauen da ich dann eine höhere Beschleunigung rausbekomme. Andere Nockenwellen kosten in etwa 200€.
Ich weiß zwa nicht was es noch gibt aber es scheint mir günstig zu sein.

M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
ja..kauf aber keinen scheiss 8)
leg lieber ein bissel kohle drauf und hold dir was gescheites..net so teile bei Ebay für 30€ oder so..völliger shice sag ich dir.....

hier mal ein pic von meinem Auto....

gruss

www.ich-mag-den-golf.net

Über Fiat lacht die Sonne, über VW die ganze Welt......

Anhänge

• 5889Bravo-med.jpg
    5889Bravo-med.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 333
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo