Bravo tunen!

Diskutiere Bravo tunen! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hab heute meinen neuen bravo gekriegt .. was soll ich nun als erstes machen ? alufelgen ? tieferlegen ? scheiben tönen oder verspiegeln ...
  • Bravo tunen! Beitrag #1
B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab heute meinen neuen bravo gekriegt .. was soll ich nun als erstes machen ? alufelgen ? tieferlegen ? scheiben tönen oder verspiegeln ? scheinwerferblenden ? rücklichtabdeckungen ? und woher krieg ich am besten die teile ?? und welches fahrwerk bzw welche federn würdet ihr empfehlen die noch recht günstig sind ? was ist mit den bebe federn 70/55 ?? was haltet ihr davon ?

• Bravo tunen! Beitrag #2
B

blub

Punkte Reaktionen
0
hmm da!
Fahrwerk: Weitec Gewindefahrwerk kostet 649euro (wenn dann richtig oder?!)

Ansonsten schau mal bei Ebay da findest schon viele relativ billige Goody`s für deinen Bravo!

• Bravo tunen! Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
schema
F elgen
F arbe
F ahrwerk

so machts der richtige tuner

• Bravo tunen! Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
FELGEN FARBE FARHWERK??? Also bis auf FARBE stimmt das ja irgendwie. Was bringt die schönste Farbe wenn der Rest standard ist? Wenn Du ein paar Preise brauchst, mail mir mal... in unserem Shop gibts zwar nur Opel und VW aber ich kann alles recht gut besorgen. Aber mach auf jeden Fall erstmal Felgen, das ist die halbe Miete!

• Bravo tunen! Beitrag #5
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
wenn die federn das auto mehr als 40mm tieferlegen machen sie dir zu 100% die dämpfer am arsch

Thema:

Bravo tunen!

Bravo tunen! - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Golf 3GTI 8V Motorumbau! Bitte um Ratschläge / Hilfe!!!!: Hiho zusammen, da ich auf dem gebiet motortuning noch nicht allzuviele erfahrungen gemacht habe, möchte ich mir ein paar meinungen/Fachkentnisse...
1.4er Bravo Welches Fahrwerk ?: Hallo, würde gerne meinen 1.4er Bravo tieferlegen. Allerdings hab ich keine Ahnung welche Firma anständige Fahrwerke herastellt, die auch noch...
Allgemeines zum Tieferlegen !: Es gibt 3 bzw.4 Arten zum tieferlegen von Fahrzeugen ! 1. Federn + Günstig + Für geringe Tieferlegung ausreichend - Feste Tieferlegung (die...
Welche Tieferlegungsfedern??: beratung tieferlegung und spurverbreiterung HI. Ich hab nen Fiat bravo 1.4 und würd den gern noch ein bischen mehr aufpeppen. Hab dabei an eine...
Oben