bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ?

Diskutiere bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; hi ich würde gerne mal ganz viele bravos auf einem haufen sehen so mindesten 100 stück oder so wie sieht es den aus wo kommt ihr her und wer hätte...
  • bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #1
B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich würde gerne mal ganz viele bravos auf einem haufen sehen so mindesten 100 stück oder so wie sieht es den aus wo kommt ihr her und wer hätte den interesse an einem treffen irgendwo ? könnte man da mal was organisieren .. will mir tips und anregungen für meinen bravo holen aber bilder allein sind doof .. was den da mit mannheim oder wo das ist ? was ist das für ein treffen ? WER KOMMT DA ALLES VON EUCH ????

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #2
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
mannheim ist ein Fiat/Lancia/Alfa treffen. bis jetzt kommen da ~30 autos

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #3
remix7

remix7

Punkte Reaktionen
0
ist doch da bei Frankfurt, oder???

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #5
geiler Bravo

geiler Bravo

Punkte Reaktionen
0
hi Leutz ein treffen wer echt cool!!! ich würde Dortmund vorschlagen!!! MFG Marcel

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #6
B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich mein der ort spielt ja keine so große rolle am besten irgendwo in der mitte von deutschland .. weil ihr kommt ja alle woanders her ... aber ihr könntet ja auch alle ins saarland kommen ..

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #7
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
ja, kommt alle ins saarland, dann ist es für mich auch net so weit :D , mannheim geht aber auch! bin aus der nähe von saarbrücken...

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #8
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
also am 27.6 ist treffen in mannheim, und so wies aussieht wird das wohl nicht gerade klein werden :D

das gr0ße treffen in dortmund war schon vor 3monaten :P

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #9
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das in Mannheim mittags (ca. 15 Uhr) noch ist dann werd ich noch vorbeigeflogen kommen. Hab vorher noch auf dem Hessentag in Heppenheim zu tun. :)

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #10
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
also ich kann nur so sagen wie letztes jahr.....da waren wir bis um 17uhr noch gestanden und sind dann nachmittags zum biergarten gefahren und haben was gesuffelt. aber bei den vielen autos die da kommen werden werden wir wohl den biergarten assimilieren :D

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #11
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Ai Wunderbar, dann komm ich vorbei mit meinem Baby :D Ist halt leider nocht nocht ganz fertig bis dahin ;( --> Tuning, ein ewiges Geschäft

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #12
I

Italian_chief

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr euch nun damals getroffen?bin neu hier und sehe den thread erst jetzt ;)
ich hätte auch bock auf n bravo treffen allerdings ist es bestimmt sehr schwer viele bravo fahrer zu vereinen oder?

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #13
cardriver7

cardriver7

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich war auch noch auf keinem treffen (hab ihn auch erst einen monat)
jedenfalls ist er NOCH ungetunt aber ich finde das sollte nix ausmachen^^ Aber auf 200 km weit fahren hab ich bei den derzeitigen spritpreisen echt keinen bock :( , aber man könnte doch jetzt schon im nächsten sommer nen treffen planen an irgendeinem see mit camping und so von mir aus 3 Tage damit sich die weiten anfahrten lohnen! Was haltet ihr davon?

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #14
I

Italian_chief

Punkte Reaktionen
0
das finde ich ne richtig gute idee!!! aber ich denke da werden net viele mitmachen...
weisch was ich mein?viele meinen am anfang bestimmt ja super idee und dann später vergisst man allet

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #15
cardriver7

cardriver7

Punkte Reaktionen
0
genauso ist es :(

• bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? Beitrag #16
we3dzBravo

we3dzBravo

Punkte Reaktionen
0
war auf noch net auf nem treffen! aber so nen wochenende mit camping wäre net schlecht !

aber wie so oft wir das wohl schwer zu organisieren sein . :(

Thema:

bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ?

bravo treffen ?? wo kommt ihr den alle her ? - Ähnliche Themen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben