Bravo setzt beim Bremsen auf???

Diskutiere Bravo setzt beim Bremsen auf??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und als ich stark bremsen musste setzte der Wagen auf. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? ?(
P

Pattisspeed

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und als ich stark bremsen musste setzte der Wagen auf. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? ?(
 
DarkICE

DarkICE

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
in original?! sicher dass das ein "aufsitzen" war und kein anderes geräusch?
wenn aber die karosse so viel höhenspiel hat beim bremsen, dann werden wohl die dämpfer die besten tage hinter sich haben.
klingt für mich aber trotzdem recht unwahrscheinlich.
 
G

GBFB

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich denke du hast einen Fiat Bravo 1,4 l mit ABS. Wird der Wagen stark abgebremst,
pulsiert die Bremse. Ist normal und bedarf keiner Abhilfe. Vieleicht war dass das Aufsetzen. In deinem Fall würde ich mal das Fahrwerk zusätzlich überprüfen.
MfG
GBFB
 
P

Pattisspeed

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Stimmt, ich habe einen 1,4 L mit ABS. Aber wie gesagt es gibt kurz einen richtigen ruck als ob irgendwas auf dem Boden schleift. Leider muss ich von morgens bis abens arbeiten und kann nicht unter das Auto schauen. Morgen werde ich jedoch früher Schluss machen ich hoffe da ist es dann noch hell. Ich finde es ja selber komisch.. Aber wir werden sehen... ich schreibe morgen nochmal hier rein...
 
P

Pattisspeed

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
@ GBFB Schlussbericht: Ich habe unter den Wagen geschaut und jemand hat sich auf die Haube gesetzt aber da kann nichts aufsetzen, unter dem Auto ist also noch genügend Platz gewesen. Es müsste also doch am ABS gelegen haben. Gruß
 
Thema:

Bravo setzt beim Bremsen auf???

Bravo setzt beim Bremsen auf??? - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
BMW E90 320d BJ 2011 Automat, durchgestrichenes gelbes Schlüsselsymbol: Hallo liebe Community Heute morgen ging ich wie immer zur Arbeit. Ich stieg ein, Schlüssel rein, Zündung und der Wagen lief. So weit so normal...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben