Bravo Serien Felgen

Diskutiere Bravo Serien Felgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi kann mir jemand sagen wie dieser felgen typ von fiat genau heißt? sind glaub ich ja auch die standard GT-Ausstattung Felgen. Link zum Foto...
  • Bravo Serien Felgen Beitrag #1
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi kann mir jemand sagen wie dieser felgen typ von fiat genau heißt?
sind glaub ich ja auch die standard GT-Ausstattung Felgen.
Link zum Foto
danke im vorraus.

• Bravo Serien Felgen Beitrag #2
B

bravo07

Punkte Reaktionen
0
ich hab die felgen in grau auf meinen winterreifen drauf.
da sollte im felgenbett eine nummer drinstehen. hilft dir diese nummer weiter? (kA was das ist, produktcode oder sowas). wenn die brauchbar sein könnte, schau ich dir nach.

• Bravo Serien Felgen Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke das könnte mir schon weiter helfen.
will mir die nämlich auch zulegen als winter oder übergangsfelgen
am besten auch in der grauen version, da schaun sie
noch besser aus.
weiß nur dass eine allein bei fiat orginal 208 euro oder so kostet.

• Bravo Serien Felgen Beitrag #4
B

bravo07

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab mich da wohl getäuscht. die einzige nummer die auf den felgen steht ist die da:
6Jx15H2-40 (wird dir wahrscheinlich genauso wenig weiterhelfen)

aber bei ebay hab ich die schön öfters gesehn. versuchs mal dort.

....208 euro für diese felge?! *denvogelzeig* die spinnen die italiener! :D

Thema:

Bravo Serien Felgen

Bravo Serien Felgen - Ähnliche Themen

Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Verteilernetzbetreiber und Schieflastverordung in Deutschland: Guten Abend. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
Oben