Bravo Serien Felgen

Diskutiere Bravo Serien Felgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi kann mir jemand sagen wie dieser felgen typ von fiat genau heißt? sind glaub ich ja auch die standard GT-Ausstattung Felgen. Link zum Foto...

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
hi kann mir jemand sagen wie dieser felgen typ von fiat genau heißt?
sind glaub ich ja auch die standard GT-Ausstattung Felgen.
Link zum Foto
danke im vorraus.
 

bravo07

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
ich hab die felgen in grau auf meinen winterreifen drauf.
da sollte im felgenbett eine nummer drinstehen. hilft dir diese nummer weiter? (kA was das ist, produktcode oder sowas). wenn die brauchbar sein könnte, schau ich dir nach.
 

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
danke das könnte mir schon weiter helfen.
will mir die nämlich auch zulegen als winter oder übergangsfelgen
am besten auch in der grauen version, da schaun sie
noch besser aus.
weiß nur dass eine allein bei fiat orginal 208 euro oder so kostet.
 

bravo07

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
35
hallo,

hab mich da wohl getäuscht. die einzige nummer die auf den felgen steht ist die da:
6Jx15H2-40 (wird dir wahrscheinlich genauso wenig weiterhelfen)

aber bei ebay hab ich die schön öfters gesehn. versuchs mal dort.

....208 euro für diese felge?! *denvogelzeig* die spinnen die italiener! :D
 
Thema:

Bravo Serien Felgen

Bravo Serien Felgen - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Verteilernetzbetreiber und Schieflastverordung in Deutschland: Guten Abend. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
Oben