Bravo Schrott

Diskutiere Bravo Schrott im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, hatte heut nen Unfall mit meinem Bravo ;( ;( ;( und jetzt ist die komplette Front hinüber!!!! Hab jetzt erstmal vor ein bisschen...
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
Hi Leute,

hatte heut nen Unfall mit meinem Bravo ;( ;( ;(
und jetzt ist die komplette Front hinüber!!!!
Hab jetzt erstmal vor ein bisschen dran zu Basteln, deshalb meine Frage:
Könnt ihr mir mal ein paar schöne Vorschläge machen was ich an Teilen nehmen sollte???
Meine damit:
Spoiler
Felgen
Auspuffanlage (laut und brummig)

PS: Werde die Tage noch ein paar Bilder reinhauen!!!

Danke Jungs & Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
das liest sich aber net gut! tut mir leid für dich...
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
Ja war ich der hat vor mir ohne Grund voll in die Eisen getreten und du kennst das ja wer drauf fährt ist Schuld!!!
Hab aber zwei Pasanten als Zeuge und muss jetzt halt gucke das der mindestens ne Teilschuld bekommt!!!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
wer auffährt ist nicht immer schuld! vielleicht wahren es ja auch so leute wo solche auffahrunfälle provozieren...
bekannter von mir ist einem fahrschulauto auserhalb ner ortschaft draufgefahren, das fahrschulauto hatte einfach ne vollbremsung hingelegt und das ohne ersichtlichen grund!
die versicherung des fahrschulautos musste für den kompletten schaden aufkommen!
wenn du rechtschutz hast, nimm dir am besten einen anwalt...!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
War gestern schon gleich bei meinem Anwalt der hat auch gesagt mit den Zeugenaussagen ist da was zu machen und mit der Rechtsschutz bin ich eh auf der Sicheren Seite!!!!
Nur für die Polizei vor Ort ist es halt erstmal so wer drauffährt ist Schuld!!!!
Aber mal abwarten was kommt besorg mir nächste Woche erstmal die neuen Teile!!!
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
genauso sah mein unfall auch aus
nur das men bremsling davongefahren ist.
war son bauarbeiter golf 3.
bin auf meinem schaden sitzengeblieben.
nach gutachten waren es 3000 euro da ich nen
ramenschaden hatte. front um 5 cm verbogen
hat grob 1500 gekostet.
wie schauts bei dir aus?
stoßstange ersetzen und kotflügel is ja kein prob.
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
das beste ist auch wenn du mal zu nem gutachter fährst!
der soll dann einfach mal bilder machen und wenn es dann vor gericht geht und du gewinnst, kannste dir ein gutachten schreiben lassen und bekommst auch deinen schaden nach dem gutachten bezahlt!
auserdem werden dann auch sachen aufgeschrieben, die nur möglicherweise kaputt sind, aber um die fahrsicherheit zu gewehrleisten, ausgetauscht werden sollten!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
So, hier sind erstmal die versprochenen Fotos sieht schlimmer aus als es ist!!!
 

Anhänge

  • Front1.JPG
    Front1.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 167
  • Schlossträger1.JPG
    Schlossträger1.JPG
    83 KB · Aufrufe: 177
  • front rechts.JPG
    front rechts.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 149
  • Front zu.JPG
    Front zu.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 128
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
XS V61 6.1 0V4RB T41F

XS V61 6.1 0V4RB T41F

Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Oha...
Wo biste denn da gegengerummst???
Sieht ja fast aus als wäre das nen LKW gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
das is ja nur ein kratzer...
war die fahertuer auch gestaucht dass du bei der beifahrerseite aussteigen musstest?
muss mal meine unfallbilder online stellen nachm ABI (morgen gehts los)
mein kotfluegel war doppelt so breit nach dem U wie original :P
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
Nee konnte sie noch teilweise öffnen nur der Kotflügel drückt dagegen!!!
Sag doch sieht schlimmer aus als es ist!!
Halb so wild jetzt bin ich wenigstens gezwungen mal was zu machen. :D
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
das tut im Herzen weh sowas zu sehen...

mein Beileid...
 
S

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise bist du im recht, weil man darf nicht ohne Grund voll runter bremsen. Bei meinem Kumpel seinem Punto2 war der gleiche schaden. Werkstatt sagte 5000€ schaden!! Da er Kfz Mechaniker ist zahlte er nur Teile im Wert von ca.1200€!!!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
ich ab jetzt alles und hab gerade mal 1/3 von dem gzahlt was fiat wollte!!!
 
Thema:

Bravo Schrott

Bravo Schrott - Ähnliche Themen

Zerstörte Autos im Film: Hitliste der meisten Totalschäden: Seit der Erfindung des Films spielen Autos eine große Rolle. In nicht wenigen Streifen wird dabei reichlich Schrott produziert, die Spitzenreiter...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Umbauthread 206 1,4l auf 2,0 l (RC): Hallo Leute! Bisher war ich immer eher der stille Mitleser und habe mich bei verschiedenen Dingen mal eingeklinkt aber jetzt erstelle ich einen...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...

Sucheingaben

fiat bravo unfallbildern

,

fiat bravo unfallbilder

,

fiat brava schrott

,
Bremsling
, fiat bravo 07 schrott, fiartbravounfalbieldern
Oben