Bravo Schrott

Diskutiere Bravo Schrott im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, hatte heut nen Unfall mit meinem Bravo ;( ;( ;( und jetzt ist die komplette Front hinüber!!!! Hab jetzt erstmal vor ein bisschen...
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
Hi Leute,

hatte heut nen Unfall mit meinem Bravo ;( ;( ;(
und jetzt ist die komplette Front hinüber!!!!
Hab jetzt erstmal vor ein bisschen dran zu Basteln, deshalb meine Frage:
Könnt ihr mir mal ein paar schöne Vorschläge machen was ich an Teilen nehmen sollte???
Meine damit:
Spoiler
Felgen
Auspuffanlage (laut und brummig)

PS: Werde die Tage noch ein paar Bilder reinhauen!!!

Danke Jungs & Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
das liest sich aber net gut! tut mir leid für dich...
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
Ja war ich der hat vor mir ohne Grund voll in die Eisen getreten und du kennst das ja wer drauf fährt ist Schuld!!!
Hab aber zwei Pasanten als Zeuge und muss jetzt halt gucke das der mindestens ne Teilschuld bekommt!!!
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
wer auffährt ist nicht immer schuld! vielleicht wahren es ja auch so leute wo solche auffahrunfälle provozieren...
bekannter von mir ist einem fahrschulauto auserhalb ner ortschaft draufgefahren, das fahrschulauto hatte einfach ne vollbremsung hingelegt und das ohne ersichtlichen grund!
die versicherung des fahrschulautos musste für den kompletten schaden aufkommen!
wenn du rechtschutz hast, nimm dir am besten einen anwalt...!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
War gestern schon gleich bei meinem Anwalt der hat auch gesagt mit den Zeugenaussagen ist da was zu machen und mit der Rechtsschutz bin ich eh auf der Sicheren Seite!!!!
Nur für die Polizei vor Ort ist es halt erstmal so wer drauffährt ist Schuld!!!!
Aber mal abwarten was kommt besorg mir nächste Woche erstmal die neuen Teile!!!
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
genauso sah mein unfall auch aus
nur das men bremsling davongefahren ist.
war son bauarbeiter golf 3.
bin auf meinem schaden sitzengeblieben.
nach gutachten waren es 3000 euro da ich nen
ramenschaden hatte. front um 5 cm verbogen
hat grob 1500 gekostet.
wie schauts bei dir aus?
stoßstange ersetzen und kotflügel is ja kein prob.
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
das beste ist auch wenn du mal zu nem gutachter fährst!
der soll dann einfach mal bilder machen und wenn es dann vor gericht geht und du gewinnst, kannste dir ein gutachten schreiben lassen und bekommst auch deinen schaden nach dem gutachten bezahlt!
auserdem werden dann auch sachen aufgeschrieben, die nur möglicherweise kaputt sind, aber um die fahrsicherheit zu gewehrleisten, ausgetauscht werden sollten!
 
XS V61 6.1 0V4RB T41F

XS V61 6.1 0V4RB T41F

Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
74
Oha...
Wo biste denn da gegengerummst???
Sieht ja fast aus als wäre das nen LKW gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
das is ja nur ein kratzer...
war die fahertuer auch gestaucht dass du bei der beifahrerseite aussteigen musstest?
muss mal meine unfallbilder online stellen nachm ABI (morgen gehts los)
mein kotfluegel war doppelt so breit nach dem U wie original :P
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
Nee konnte sie noch teilweise öffnen nur der Kotflügel drückt dagegen!!!
Sag doch sieht schlimmer aus als es ist!!
Halb so wild jetzt bin ich wenigstens gezwungen mal was zu machen. :D
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
das tut im Herzen weh sowas zu sehen...

mein Beileid...
 
S

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Normalerweise bist du im recht, weil man darf nicht ohne Grund voll runter bremsen. Bei meinem Kumpel seinem Punto2 war der gleiche schaden. Werkstatt sagte 5000€ schaden!! Da er Kfz Mechaniker ist zahlte er nur Teile im Wert von ca.1200€!!!
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
ich ab jetzt alles und hab gerade mal 1/3 von dem gzahlt was fiat wollte!!!
 
Thema:

Bravo Schrott

Bravo Schrott - Ähnliche Themen

  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

    Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

    Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

    Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

    Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Sucheingaben

    fiat bravo unfallbildern

    ,

    fiat bravo unfallbilder

    ,

    fiat brava schrott

    ,
    Bremsling
    , fiat bravo 07 schrott, fiartbravounfalbieldern
    Oben