Bravo Rückleuchten

Diskutiere Bravo Rückleuchten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo leute, habe heute etwas gefunden, jetzt wollte ich fragen wie das geht. Bekommt man die Farbe irgendwie von den orginal Rückleuchten...
handymen6

handymen6

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
Hallo leute,

habe heute etwas gefunden, jetzt wollte ich fragen wie das geht.
Bekommt man die Farbe irgendwie von den orginal Rückleuchten runter.

schau selber unter: "Link entfernt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pattisspeed

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
??? Lad das Bild mal direkt hier im Forum hoch, weil dein Link leider gelöscht wurde... ;(
 
Thema:

Bravo Rückleuchten

Bravo Rückleuchten - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Oben