Bravo Rückleuchten

Diskutiere Bravo Rückleuchten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo leute, habe heute etwas gefunden, jetzt wollte ich fragen wie das geht. Bekommt man die Farbe irgendwie von den orginal Rückleuchten...
handymen6

handymen6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

habe heute etwas gefunden, jetzt wollte ich fragen wie das geht.
Bekommt man die Farbe irgendwie von den orginal Rückleuchten runter.

schau selber unter: "Link entfernt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pattisspeed

Punkte Reaktionen
0
??? Lad das Bild mal direkt hier im Forum hoch, weil dein Link leider gelöscht wurde... ;(

Thema:

Bravo Rückleuchten

Bravo Rückleuchten - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Oben