Bravo neu lacken?

Diskutiere Bravo neu lacken? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Wie viel Liter Farbe brauche ich wenn ich meinen kleinen samt verspoilerung neu lackieren lasse?
U

ULtImateFreak

Guest
Wie viel Liter Farbe brauche ich wenn ich meinen kleinen samt verspoilerung neu lackieren lasse?

Bravissimo

Bravissimo

ca 3 - 3,5 Liter Lack! bei normalen Lack!
Wie möchtest du ihn denn lackieren, einfach nochmal drüber?

U

ULtImateFreak

Guest
Momentan hab ich noch ned des Geld dazu, aber wenn ich mir mal Verspoilerung kauf, dachte ich mir, ich lass mein Auto komplett neu lackieren, wieder selbe Farbe Dunkelblau-Metallic. Es hat halt doch leider einige Kratzer uns so. Vorbesitzerin hat den kleinen ned so lieb behandelt. (Hab auch am Anfang 2 Std gesaugt, bis nur der Innenraum mal so einigermaßen sauber war) deshalb dachte ich es könnte ihm ned Schaden. Aber kostet halt auch dementsprechend. :(

U

ULtImateFreak

Guest
Wenn dann bräuchte ich nur die Farbe. Lacken könnte ichs von nem Verwandtem lassen. :)

Bravissimo

Bravissimo

Dann gibt doch keine Probleme, das sind dann 100 Euro für den Lack, den dein Verwandter hat bestimmt Beziehungen zu einen Lackiererei!

Bravissimo

Bravissimo

Das haben doch schon wieder zu viele! :P
Mir gefällt das mit Farbverlauf besser, z.B. es fängt am Dach blau an und hört an den Schwellern mit Schwarz auf und das geht mit jeder Farbe! Ich hab leider momentan keine Bild zu Hand!

U

ULtImateFreak

Guest
Gleich ne andere Lackierung so mit Muster - Farbverlauf uns so is natürlich auch was schönes. Wäre fast mal zu überlegen, wenn ich eh s ganze Auto lackieren lasse :)

Bravissimo

Bravissimo

ich hab noch ein paar Bilder gefunden von Farbmustern!

U

ULtImateFreak

Guest
Des Blau/Orange und des Rot/Schwarz gefällt mir ziemlich gut

Was ich auch recht geil finde is silber/blau wenns die richtigen Farben sind *bild such*

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also flip flop find ich net soo toll.
auch nix besonders mehr.
1500€ für ne außenlackiererei is viel zu viel @ bravissimo
1000 kommt eher hin.
werdie möglichkeit hat sollte es im ausland machen.
500 euro und fabre darfst dir auch aussuchen. nur die verbindung musst
du haben sonst siehst dein auto event nie wieder ;-)

Bravissimo

Bravissimo

Mit schleifen, dellen raus machen usw. kommst locker aus 1500 €, also bei uns ist es so! Regulär mit Rechnung!

remix7

remix7

Leute, fahrt doch ins Ausland, wenn ihr ne Komplettlackierung machen wollt.
Polen oder Italien, ganz legal in einer Lackierei mit Rechnung!
Kostet ca 400 - 600 Euro ( Polen )

B

Ba$$-Br4Va

@ remix

hoi sag mal hast du dein auto schon in polen lackieren lassen?
wie lange hat das gedauert?
kannst mal einen erfahrungsbericht schreiben, wäre echt super.

B

Bravo_GT

Guest
Oh nein! Bitte nicht so schrille Farbverläufe.. dann schon lieber Bi-Color z.b. Blau/weiß klar definiert.

H

HG-Tech

^^ lol
aber das Blau/Weiss dann bite in Karomuster, damits wenigstens zum Oktoberfest passt :P

..so ne Farbverlauf-Mischcung aus Dunkelblau und Dunkelrot von vorne nach hinten wäre doch ma ne idee...

BRAVOCHRISS

BRAVOCHRISS

hi

ich habe an oben schwarz und der untere teil mit organe gedacht!!!
(sieht echt stark aus) :D

hier noch ein bravo mit denn farben pink und hellblau

na ja, sind vielleicht nicht die farben die Ihr euch vorstellt,aber so könnt ihr ja mal gucken wie es aussieht mit 2farben!!! ;)
aber geile rückleuchten hat er :))

KleinerFreak

KleinerFreak

Hm, jo...Erfahrungsbericht wäre mal ne feine Sache...mit Anschrift vom Lacker usw. und ob man nett zu euch war bzw. ob die auch Deutsch konnten :D
Also schön posten gelle :D Thx schon mal im vorraus...Gruss Chris :))

L

ludes

Die Rückleuchten kommen echt gut...sieht nach viel Arbeit aus!

Thema:

Bravo neu lacken?

Bravo neu lacken? - Ähnliche Themen

• Fiat Bravo Radio einbaurahmen *NEU*

Fiat Bravo Radio einbaurahmen *NEU*: hallo, verkaufe einen neuen radio einbaurahmen für einen fiat bravo! ganz neu, nix dran, in schwarz, kann ich leider nicht mehr gebrauchen da...
  • Endstufe ans Serienradio vom neuen Bravo anschließen ?

Endstufe ans Serienradio vom neuen Bravo anschließen ?: Sooo ich darf nun seit dem 11.09 einen neuen Fiat Bravo Sport meine Eigen nennen. Hat da schon jemand mal ne Anlage eingebaut ? geht das bei...
  • Endstufe ans Serienradio vom neuen Bravo anschließen ?

Endstufe ans Serienradio vom neuen Bravo anschließen ?: Sooo ich darf nun seit dem 11.09 einen neuen Fiat Bravo Sport meine Eigen nennen. Hat da schon jemand mal ne Anlage eingebaut ? geht das bei...
  • Alten Bravo 1.4 Motor in neuen anderen Bravo

Alten Bravo 1.4 Motor in neuen anderen Bravo: Hi, nachdem ich einen Unfall hatte und der motor nichts abbekommen hat, wollte ich mir einen anderen Bravo kaufen. Auf was muss ich achten? Muss...