Bravo-Kauf - Helft mir bitte !!!

Diskutiere Bravo-Kauf - Helft mir bitte !!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich bin neu in eurem Forum. Bin auf diese Seite gestoßen, als ich mich um mein Traumauto (Ja, ein Bravo!) umgesehen habe. Jetzt wollt ich...
J

joetomars

Threadstarter
Hallo, ich bin neu in eurem Forum.
Bin auf diese Seite gestoßen, als ich mich um mein Traumauto (Ja, ein Bravo!) umgesehen habe.
Jetzt wollt ich wissen, ob ihr mir behilflich sein könnt, ihr habt ja doch alle eine Ahnung von diesem Auto!

Ich hab ein Angebot von einem Händler: ein Bravo 100 TD SX
Kennt jemand dieses Modell?
Der ist ein 96er-Baujahr, hat 176.000km, Alus, 6-fach CD, el. verstell- und beheizbare Spiegel und Nebelscheinwerfer.
Der Händler will 3.600 €, da der Wagen eine kleine Delle an der Heckklappe hat.

Meine Frage: soll ich zugreifen, oder ist ein Bravo mit soviel Kilometern ein Risiko ???
Was habt ihr für Erfahrungen betreffend Erhaltungskosten (auch Reparaturen usw.)?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Vergleich doch mal mit Bravos bei Autoscout24.de.

Da kommt mir der relativ teuer vor! Außerdem ist das ja noch der alte TD.
Probier, daß Du irgendwo 'nen JTD herbekommst. Dann hast wenigstens die
Common-Rail Technik!
Ich habe meinen auch über AS24 gefunden!

B

Bravo_GT

Guest
Wieviel willst du ausgeben?? Habe meinen vom Fiat-Händler für 8000 bekommen. Hatte 30.000 Km drau Baujahr 99. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

J

joetomars

Threadstarter
Okay, so gesehen wäre mein Bravo schon teuer.

Weil bei den vielen Kilometern ... hmmm ... schade, aber mittlerweile hat sich die Sache erübrigt. Der Händler hat heute gemeint, er hätte das Auto verkauft ;(

Das stimmt mich traurig, vor Allem, da ich aus Österreich komme, und bei uns im Internet (also von österreichischen Inserenten) sowieso wenig vertrauenswürdige bzw. fahrbare Autos zu normalen Preisen geboten werden. Wenn man dann noch auf einen Bravo wertlegt, muss man schon rechnen, dass einer ohne Mängel nicht unter 6.500 bis über 8.000 Euro zu haben ist. Und dann muss es noch lange kein JTD sein, sondern kann auch so ein 1,4-Säufer sein (am besten mit Tankstelle hintendran).

Aber ich gebe nicht auf! So einer wäre schon mein Traumwagen :]
Falls ihr über brauchbare Modelle stolpert (bitte nur etwas innerhalb Österreichs), dann unbedingt hier reinschreiben ! ! !

Danke

L

locdog

hallo ich verkaufe meinen Fiat Bravo San Remo 1,6 16v
76kw/103 Ps
EZ 10.02.98
67000 km, Klima, Airbag, ABS, ZV, elektr. FH,
neue WR+SR/Alu
Service und Garagen gepflegt
Supersprint Auspuffanlage ab Kat
Rieger Spoilerlippe + DTM Spoilerschwert
Scheinwerferblende
Dachspoiler €7200

komme aber aus österreich
wenn du interesse hast bitte an [email protected] kann dir dann auch bilder schicken cu

Thema:

Bravo-Kauf - Helft mir bitte !!!

Bravo-Kauf - Helft mir bitte !!! - Ähnliche Themen

• fiat bravo kauf

fiat bravo kauf: hallo leute ich habe vor mir ein fiat bravo 1.8 gt oder ein 2.0 hgt zu holen. hab aber oft gelesen und mitbekommen, dass der fiat öfters ein...
  • Ersatzteile für Bravo 1.6 16V bei ebay kaufen. OK?

Ersatzteile für Bravo 1.6 16V bei ebay kaufen. OK?: Mein kleiner Bravo 1.6 16V braucht ein paar neue Teile. Das wären z.B. Bremsscheiben/Beläge VA und Endschalldämpfer. Jetzt habe ich gesehen das...
  • evtl. Bravo Kauf

evtl. Bravo Kauf: Moin.. da mein aktuelles Auto wohl reparaturmässig nicht mehr lohnt, habe ich zwei Fiat Bravo SX (1999 bzw. 2001) in meiner Umgebung im Auge. Kann...
  • Bravo HGT kaufen

Bravo HGT kaufen: Hallo alle zusammen, erstma zu mir, ich suche ein erstwagen im wert unter 1500€ Hab jetz bei mir in der gegend ein Händler gesehen der ein Bravo...