C
Concept Bravo GmbH
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
erstma zu mir, ich suche ein erstwagen im wert unter 1500€
Hab jetz bei mir in der gegend ein Händler gesehen der ein Bravo HGT 2.0 20V verkauft
für unglaubliche...... 1200€ Lederausstatung, Klimaanlage, 120000 gelaufen
so was kapput ist ...
- Zylinderkopfdichtung: kostenfacktor ca. 50€ könnte ich mit kollegen reparieren, hab auch ne hebebühne zur verfügung, die frage ist ob ich auch zylinderschrauben neu kaufen muss?
- Rechter Spiegel: 20-50€ für beide neu und tuning ...
- Türgrifgummis: mhmm muss noch geguckt werden .. ist leider auf beiden seiten..
- TÜV Hauptuntersuchung (erst im neuen Jahr) ca 50€
das wars bis jetz
ungefair insgesammt kosten von 1400€,was sagt ihr datzu
sonst ist eigentlich alles okay gehe da nochmal morgen hin, also Auspuff ist soweit nicht von Korrosion befahlen aber auto startet nicht deswegen weiß ich net wie das mit den Kat aussiht. er meinte auch Kühlflüssiegkeit und öl haben sich vermischt ... mhmm die kosten dafür weiß ich noch nicht .. vorne ist er echt tief weiß nicht ob das normal ist .. also ob da was ausgeleiert ist..
was soll ich noch beachten?
Und meint ihr das loht sich ?
beim Händler war das unglaublicher weiße das teuerste auto
aber hab 1-2 Monate am auto zeit um es auf vorderman zu bringen
hoffe auf viele antworten und klarheit,
danke schonmal vorab
Lg
Martin
erstma zu mir, ich suche ein erstwagen im wert unter 1500€
Hab jetz bei mir in der gegend ein Händler gesehen der ein Bravo HGT 2.0 20V verkauft
für unglaubliche...... 1200€ Lederausstatung, Klimaanlage, 120000 gelaufen
so was kapput ist ...
- Zylinderkopfdichtung: kostenfacktor ca. 50€ könnte ich mit kollegen reparieren, hab auch ne hebebühne zur verfügung, die frage ist ob ich auch zylinderschrauben neu kaufen muss?
- Rechter Spiegel: 20-50€ für beide neu und tuning ...
- Türgrifgummis: mhmm muss noch geguckt werden .. ist leider auf beiden seiten..
- TÜV Hauptuntersuchung (erst im neuen Jahr) ca 50€
das wars bis jetz
ungefair insgesammt kosten von 1400€,was sagt ihr datzu
sonst ist eigentlich alles okay gehe da nochmal morgen hin, also Auspuff ist soweit nicht von Korrosion befahlen aber auto startet nicht deswegen weiß ich net wie das mit den Kat aussiht. er meinte auch Kühlflüssiegkeit und öl haben sich vermischt ... mhmm die kosten dafür weiß ich noch nicht .. vorne ist er echt tief weiß nicht ob das normal ist .. also ob da was ausgeleiert ist..
was soll ich noch beachten?
Und meint ihr das loht sich ?
beim Händler war das unglaublicher weiße das teuerste auto
aber hab 1-2 Monate am auto zeit um es auf vorderman zu bringen
hoffe auf viele antworten und klarheit,
danke schonmal vorab
Lg
Martin