Bravo geht aus

Diskutiere Bravo geht aus im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ich habe mir vor einer Woche einen Fiat Bravo/103PS EZ 1997 gekauft, neuer Zahnriemen, neue Zündkerzen, neuer Krümmer/ Auspuff, kein Rost, neue...
J

Joanna

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir vor einer Woche einen Fiat Bravo/103PS EZ 1997 gekauft, neuer Zahnriemen, neue Zündkerzen, neuer Krümmer/ Auspuff, kein Rost, neue Bremsen, hat sich also ganz gut angehört

Als ich gestern mit meinem Schmuckstück ne kleine Spritztour gemacht hab, is er im dritten Gang bei einer Geschwindigkeit von 60 Km/h einfach abgestorben, als ich ihn dann wieder anlassen wollte ist er erst nach mehreren Versuchen wieder angesprungen, nur leider zieht er fast nicht mehr, so dass man eigentlich aussteigen möchte um das Auto zu schieben anstatt es zu fahren X(

Was könnte das sein?
Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen???

Merci
Jo
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
joana da gibt es nur noch ein WERKSTATT :P

auch wenn wir es wüssten was los ist könntest du es selber reparieren ?(

mfg
 
J

Joanna

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nee, kann ich nicht selber reparieren, könntest du es???
Na dann kannst du ja mal vorbeikommen :tongue:
aber in unseren Werkstätten kostet schon quasi allein der Blick auf´s Auto
unmengen an Geld
hätte ja sein können dass jemand schon mal das selbe hatte und weiss was los ist und vor allem wieviel das kostet

Auch mfg
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hasst du das auto Privat gekauft oder beim händler? Also wenn es Privat ist hasst du normalerweise verschissen beim händler nicht.Du kannst da Auto zurückbringen und sagen hier machen auf denen ihre kosten :P

Was genau los ist weiß ich nicht wenn das auto schlecht angesprungen ist dann
kann es am Getriebe liegen oder anlasser oder elektronik einspritzventile usw.

Leuchtet was auf deinen amaturen auf? irgendiwe was Rotes oder gelbes was ungewöhnliches halt.

Sonst kann ich dir auch nicht helfen sorry.

Mfg zurück ;)
 
J

Joanna

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hab das Auto natürlich privat gekauft, sonst wär ich ja schon längst beim Händler und hätt ihm den Kopf runtergerissen, vielleicht sollt ich dass mal bei dem Verkäufer probieren, glaub aber net dass das was bringt, ausser noch mehr Kostern wie z.B. Schmerzensgeld

Na dann schau mer mal,

trotzdem lieben Dank dass du dich meiner angenommen hast :D

mfg mfg
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
check mal die zündkerzen.
das auto wird wahrscheinlich nur auf 3 zylindern fahren und
check auch gleich Öl. anlasser hat damit überhaupt nix zu tun...
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
das mit den zündkerzen kann nicht sein der läuft nicht auf 3 zylinder weil es ihr wärend der fahrt passiert ist. und auserdem sind neue zündkerzen reingekommen.Auser ein marder hat sich in den motorraum reingeschlichen und hatt dir was abgebissen kann auch sein.
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
Hunder pro ist ein Zündkabel kaputt. War bei nem kumpel genauso. während der fahrt macht der zicken. als er dann an das Zündkabel gelangt hat und nen schlag bekam, wusste er warum :D
 
Thema:

Bravo geht aus

Bravo geht aus - Ähnliche Themen

Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Bravo zieht nicht....!: Hallo ersmtal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe einen Bravo 1.4, BJ 97 mit 75 PS und folgendes Problem... Mein Bravo zieht nicht so...
Nach Reperatur (Zündspule) weniger Leistung ?: Hi, habe ein kleines Problem. Habe meinen VW zur Werkstatt bringen müssen, da der Zündverteiler (Zündspule defekt war). Hat sich so geäußert...
Diverse Probleme Golf4 1.4/75PS/Bj1999: Hallo ich hab mehrere Probleme mit meinem Golf4. also Problem Nr1 mein Auto zieht nicht Richtig, kommt sozusagen nich ausn Arsch.Wenn man...

Sucheingaben

fiat bravo geht während der fahrt aus

,

bravo geht wahrend fahrt aus

Oben