Bravo Felge

Diskutiere Bravo Felge im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, wollte mal wissen was ich für einen Lk an der Bravo Felge habe??!!? Ist es 4*98 oder 4*100??? Habe da verschiedene sachen gelesen, was...
K

Kurvenjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,
wollte mal wissen was ich für einen Lk an der Bravo Felge habe??!!?
Ist es 4*98 oder 4*100???
Habe da verschiedene sachen gelesen, was ises nun??

H

hubsi

Punkte Reaktionen
0
Also der FIAT/Alfa/Lancia LK ist 4 bzw. 5 mal 98, 4 bzw. 5 mal 100 geht mit anderen Schrauben auch soweit ich weiß...

Grüße - Simon

K

Kurvenjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alles klar!!
Danke

D

derDon

Punkte Reaktionen
0
jup is 4*98 aber kannst mit versatz schrauebn auch 4bzw5 * 100 hinbekommen

B

bravo07

Punkte Reaktionen
0
"versatz-schrauben" ...sowas gibtz?!? ?(

BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Bravo_GT du bist aus stuttgart?

Ich bin jedes WE in stuttgart bei meiner freundin.

Vielleicht sieht mann sich ja mal auf der straße durch zufall wer weiß ;)

Gut das noch erfahren habe was für ein LK fiat hat :]

Thema:

Bravo Felge

Bravo Felge - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Oben