boogiemario
Threadstarter
Hallo ersmal...bin neu hier im Forum und wollte mir unter Umständen morgen ein neues Auto zulegen! Eventuell könnt ihr mir ja ein bissl helfen mit meiner Entscheidung...!
Ich freu mich über jede Anmerkung.
Daten:
Km: 35.942 km
Leistung: 76 kW (103 PS)
EZ: 06/01
TÜV: 04/07
AU: 04/07
Farbe: blau-metallic
Kraftstoffart Benzin
Türen: 2/3
Besonderheiten: ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el.
Fensterheber,
Beschreibung: Klimaautomatic, Leichtmetallräder 17 Mille Miglia, Fahrwerkstieferlegung,
Metallic-Lackierung, Heckspoiler, Winterräder auf Original-Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad,
Lederschaltknauf, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS, Radio/CD, 6 Lautsprecher,
Servolenkung, 4 Airbags, Fensterheber: 2 elektr., elektr. Spiegel, Fahrersitz höhenv., 3x Kopfstü. im Fond, Lenkrad höhenver., Nebelscheinwerfer, weiß hinterlegte Armaturen, auf Wunsch mit
Sportentschalldämpfer, Sondermodell Trofeo, Scheckheft gepflegt
EUR 6.990
Also meine erste Fragen dazu:
Ist dieses Angebot okay?
Geht die Karre mit 100 Ps auch ordentlich ab!?
Gibt es schöne und günstige Tuningteile wie Sportsitze, Lenkrad, Schaltknauf mit Sack und Rahmen? Die Optik von aussen ist schon ganz schick!
Ist der Bravo ein zuverlässiges Gefährt oder hat er oftmals kleine Macken?
Wie liegt der Bravo in der Versicherung? Teuer oder eher nicht so?
So das waren jetzt erstmal alle Fragen die ich gern beantwortet hätte...ich bedanke mich bei allen schonmal im Vorraus!
Greedz aus Bielefeld!
Boogiemario
Ich freu mich über jede Anmerkung.
Daten:
Km: 35.942 km
Leistung: 76 kW (103 PS)
EZ: 06/01
TÜV: 04/07
AU: 04/07
Farbe: blau-metallic
Kraftstoffart Benzin
Türen: 2/3
Besonderheiten: ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el.
Fensterheber,
Beschreibung: Klimaautomatic, Leichtmetallräder 17 Mille Miglia, Fahrwerkstieferlegung,
Metallic-Lackierung, Heckspoiler, Winterräder auf Original-Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad,
Lederschaltknauf, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS, Radio/CD, 6 Lautsprecher,
Servolenkung, 4 Airbags, Fensterheber: 2 elektr., elektr. Spiegel, Fahrersitz höhenv., 3x Kopfstü. im Fond, Lenkrad höhenver., Nebelscheinwerfer, weiß hinterlegte Armaturen, auf Wunsch mit
Sportentschalldämpfer, Sondermodell Trofeo, Scheckheft gepflegt
EUR 6.990
Also meine erste Fragen dazu:
Ist dieses Angebot okay?
Geht die Karre mit 100 Ps auch ordentlich ab!?
Gibt es schöne und günstige Tuningteile wie Sportsitze, Lenkrad, Schaltknauf mit Sack und Rahmen? Die Optik von aussen ist schon ganz schick!
Ist der Bravo ein zuverlässiges Gefährt oder hat er oftmals kleine Macken?
Wie liegt der Bravo in der Versicherung? Teuer oder eher nicht so?
So das waren jetzt erstmal alle Fragen die ich gern beantwortet hätte...ich bedanke mich bei allen schonmal im Vorraus!
Greedz aus Bielefeld!
Boogiemario