Bravo Chrom-Türgriffe

Diskutiere Bravo Chrom-Türgriffe im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Fiat Fans! Hab' eine wichtige Frage an Euch : Wo kann ich originale (!) verchromte Türgriffe (außen) für einen Fiat Bravo herbekommen? Hab'...
Conker01

Conker01

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
26
Ort
VS-Weigheim
Hi Fiat Fans!

Hab' eine wichtige Frage an Euch :

Wo kann ich originale (!) verchromte Türgriffe (außen) für einen Fiat Bravo herbekommen? Hab' im Internet gesucht, aber leider nicht fündig geworden ;(
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG Conker01

PS : Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch (aber nur ins neue Jahr :D )
 
B

Brava16_16V_97

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Hi

Also es gab vom Werk aus keine Original verchromten Griffe, must sie mit Chromlack besprühen oder ncoh besser verchromen lassen



MFG MArk
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
du verwechselst die griffe mit den vom alfa 147.
 
Brava André

Brava André

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
130
Ort
07629 Hermsdorf
Das denke ich auch mal das du die nur verkromen lassen kannst!!!
Aber das sollte ja unter Profis in solchen Sachen kein Problem Sein!!!
Frage kostet nix...

André
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Hi, ein Bekannter von mir wollte auch unbedigt Kromlook für seine aussenspiegel haben. Leider gab es für sein Auto keine..weder von Tuner sonst noch wo her. Wir haben dann die Original Spiegel mit Krom Folie überziehen lassen. War gar nicht teuer und schnell gemacht. Das kann eigentlich jede Firma, die sich mit Beschriftungen und Werbebeklebung von autos beschäftigt. Die Folie ist genau so gut wie Original Krom, sogar noch besser, weil sie nicht so empfindlich ist. Vielleicht geht dass auch mit deinen Griffen.


Gruss -TNT-
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
ah
einer schreibt krom vor alle nach
CHROM mit CH
naja egal
wir leben im 21 jahrhundert.
man kann chrom auch lackieren.
dh marea türgriffe grundierung chromlack
fertig!
 
Thema:

Bravo Chrom-Türgriffe

Bravo Chrom-Türgriffe - Ähnliche Themen

  • chrom handbremse brava/bravo

    chrom handbremse brava/bravo: hallo ich finde keine Chrom Handbremse für meinen fiat brava. Kann mir jemant helfen wo ich es mir besorgen kann. danke
  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

    Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Ähnliche Themen
  • chrom handbremse brava/bravo

    chrom handbremse brava/bravo: hallo ich finde keine Chrom Handbremse für meinen fiat brava. Kann mir jemant helfen wo ich es mir besorgen kann. danke
  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

    Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Oben