Bravo Cabrio , umbau auf v6

Diskutiere Bravo Cabrio , umbau auf v6 im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal alle zusammen . Bin neu im Forum. :)) Hat jemand von euch bei der Tour de France den Bravo als Cabrio gesehen?? Irgendwelche...

BravoHGT1982

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
31
Hallo erstmal alle zusammen . Bin neu im Forum. :))

Hat jemand von euch bei der Tour de France den Bravo als Cabrio gesehen?? Irgendwelche informationen über dieses geile Teil oder Bilder?????

Habe noch eine zweite Frage. Wollte meinen HGT mit einen Alfa Motor (V6) bestücken. Hat das schon irgendwer gemacht oder irgendjemand ein paar informationen???

MFG
BravoHGT1982
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
wenn d4 a4f V6 umbaust lass es mich wissen
brauch nach dem winter nen HGT motor. hab nen kleinen umbau vor.
 

BravoHGT1982

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
31
Achja, was hast du denn vor???

Haben gerade meinen zerlegt. Fahre mit einen 75 ps Bravo rum.
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
will mir ein studenten auto bauen
im winter such ich nach nem bravo mit motorschaden der aber sonst gut dasteht und knall nen besseren motor rein.
alternative ist en diesel,
aber ich pendel im moment noch zwischen den prioritäten,
dh entweder sound (5zy) oder weniger verbrauch
leistung lässt sich aus beiden holen. dh den disel auf 140 ps bring ich leicht nur muss ich mal schaun was ich bekomme
will minimum leder und klima, der rest is nachrüstbar wenns is...
 

Fangio

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
4
Bravo Cabrio

habe den auch gsen, war weis, ohne aber auch mit schwarzem Dach
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Hi

Hat einer mal Bilder von so einem Cabrio Umbau?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine so einen bei uns gesehen zu haben...

mfg ludes
 

BravoHGT1982

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
31
Hi,

habe leider auch kein Bild, aber muss du dir doch ungefähr vorstellen können?!?!?

wenn einer bei dir rumfährt, frag ihn doch einfach mal ob es einer ist.
 

bluemonschischi

Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
480
Ort
08228 Rodewisch
das ging mir heute mal wieder durch den kopf mit dem bravo cabrio!! hat inzwisch mal einer von euch bilder von dem cabrio??
bitte bitte posten wenn jemand welche hat oder irgend nen link!!

meldet euch!!

mfg benni
 

BRAVOCHRISS

Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
91
Ort
Brandenburg
hi BravoHGT1982

willst du ein alfa gtv coupe 3l v6 24v einbauen??? 8o
wenn ja, geht er auch mit fast kaum veränderung in ein bravo rein,
wie der fiat coupe turbo??? :D

jetzt schon mal danke
mfg bravochriss
 

BravoHGT1982

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
31
Hallo BRAVOCHRISS!

hatte ich eigentlich vor mit dem alfa v6.

habe aber meine pläne geändert. werde jetzt den copue 20v turbo einbauen - ist wahrscheinlich einfacher - der coupe steht schon bereit zum schlachten!
 

herrminator

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
178
Ort
92245 Kümmersbruck
Seit ihr euch da sicher das in den Bravo auch der ALFA ROMEO GTV 3.0 V6 24V Motor rein passt?
der hat immerhin 6 zylinder mit fast 3 liter hubraum, also denke ich muss der motor rein vom volumen her ja schon größer sein als der vom bravo.

das der vom coupe rein geht habe ich schon öfter gelesen. Hat schon irgendwer den coupe oder alfa motor drinnen oder das mal irgendwo gesehen?
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
glaub kaum dass einer der nen coupe hat auf
sauger umbaut bzw beim sauger bleibt wenn er wahl auf turbo hat
V6 im Bravo soll in Italien rumfahren,
denk aber dass der ganze motorraum dazu geändert werden musste
und was weiß ich noch alles
 

Radarfalle

Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
69
Das mit dem Cabrio hört sich echt interessant an!
Hat vielleicht jemand nen Link mit Bildern von den Teilen? Sind das Eigenbauten bzw. professionell von ner Firma wie Karmann umgebaut oder hat Fiat selbst die gebaut und nur in bestimmten Ländern verkauft?
 

BRAVOCHRISS

Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
91
Ort
Brandenburg
hi bravoHGT1982

würde auch denn fiat coupe turbo motor einbauen!
weil der coupe turbo motor hat 220ps und alfa v6 motor hat 250ps
und schluckt bestimmt viel mehr, als der coupe motor.
und um die 30ps mehr,egal!!!

mfg bravochriss
 

Daniboy

Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
113
Wegen dem Fiat Bravo Cabrio Foto

Hi,

für alle die noch Interesse an dem Fiat-Bravo-Cabrio haben:
Hier gibts nen Bild.

Gruß Daniel
 

Kasimir123

Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
74
sehr sehr schön :) :)

auch wenns michn bissler an ein new beetle cabrio erinnert *bäh* kann aber auch an der entfernung liegen
 
Thema:

Bravo Cabrio , umbau auf v6

Bravo Cabrio , umbau auf v6 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Das giftgrüne Cabrio in gepflegter Sonderedition: Jo leider, ich hab den Rs Cabrio aufgegeben, da ist die Karosse einfach nicht tauglich für. Teilweise ist der schon geschlachtet, und wird...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Teile aus Bravo zu verkaufen / Airbrush / blauer Tacho...: Hallo zusammen, da mein alter Bravo vor kurzem einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat wurde er nun verschrottet... Ein paar Teile...

Sucheingaben

toledo umbau auf v6

,

fiat coupe cabrio umbau

,

fiat bravo-cabrio sonderumbau

Oben