Bravo 1.8 0-100km/h?

Diskutiere Bravo 1.8 0-100km/h? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi in wieviel sekunden kommt der 1,8er auf 100km/h? Mit welchem autos könnten man den 1,8 vergleichen?
R

Re-Driver

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
39
Hi in wieviel sekunden kommt der 1,8er auf 100km/h? Mit welchem autos könnten man den 1,8 vergleichen?
 
cardriver7

cardriver7

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
467
Ort
Berlin
Zylinder/Anordnung 4 in Reihe/Vorne quer
Bohrung x Hub mm 82 x 82,7
Hubraum cm³ 1747
Verdichtungsverhältnis 10,3 : 1
Max. Leistung (EG) kW (PS) bei min-1 83 (113) / 5800
Max. Drehmoment (EG) Nm bei min-1 154 / 4400
Ventilsteuerung 2 obenliegende Nockenwelle 4Ventile pro Zylinder mit hydraulischem Ventilspielausgleich
Einspritzanlage / Zündung Sequentielles Einspritzsystem , MPI Hitachi, selektiver Klopfsensor und integrierte elektronisch statische Zündung, eine Zündspule pro Zylinder
Abgasreinigung geregelter 3Wege Katalysator und Lambda Sonde
Kupplung Einscheibentrockenkupplung
Anzahl der Gänge 5
Höchstgeschwindigkeit 193 km/h
Beschleunigung von 0-100 Km/h 10,0 s
Kraftstoffverbrauch bei 90 Km/h 5,8 l auf 100 Km
Kraftstoffverbrauch bei 120 Km/h 7,6 l auf 100 Km
Kraftstoffverbrauch im Stadtverkehr 9,8 l auf 100 Km
Kraftstoffart Super Bleifrei
 
R

Re-Driver

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
39
Naja ein frage villeicht mit welchem autos könnte der 1,8er mithalten?
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
es geht net ums mithalten.
kannste event mitm BMW E36 316i
bzw moderne 1,6er mit 100 ps...
aber das is eigentlich quatsch
willste rennen fahren?
dann kauf nen UNO Turbo
 
R

Re-Driver

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
39
ne will ich nicht war nur so ne frage...
Ähm Was hält ihr von K&N 57i? Und was für ein sport auspuff würd ihr für bravo empfehlen und wieviel kostet es?
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
Nehm es mir net übel Re-Driver, aber die Themen wurden schon 100 mal besprochen. :D
Benutz mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt alles was du Suchst. ;)
 
piti

piti

Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
149
Ort
42697 Solingen
Aber mal was allgemeines... fahre nen 1.6er und ist es euch noch nie so vorgekommen als würde das viel schneller gehen?!

Also der erste ist ja so nach 3 oder 4 sekunden auf 60, dann der 2te bis genau 100 (6700U/min) ;)

für mich sind das aber auf jeden fall unter 10sek!
 
Thema:

Bravo 1.8 0-100km/h?

Bravo 1.8 0-100km/h? - Ähnliche Themen

  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

    Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

    Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett

    Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
  • Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?

    Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
  • Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???

    Wo sitzt der Sensor für den Kühlerlüfter beim Bravo 1,2 16V Trofeo???: Hallo, mein Lüfter springt nicht an. Sicherungen sind alle in Ordnung. Leider finde ich den Sensor nicht. Eigentlich sollte der im Kühler sitzen...
  • Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55

    Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
  • Oben