Bravo 1.2 mit Abarth Stoßstange

Diskutiere Bravo 1.2 mit Abarth Stoßstange im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, meine Front wird nach einem Unfall neu gemacht und ich habe in der Werkstatt gesagt, dass ich doch gerne die Stoßstange von Abarth hätte...
G

gemgem

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Ort
78464 Konstanz
Servus,

meine Front wird nach einem Unfall neu gemacht und ich habe in der Werkstatt gesagt, dass ich doch gerne die Stoßstange von Abarth hätte.

Der Meister hat sich dann gleich an Rechner gesetzt und geschaut, dann sagte er mir, er hat in seinem Software-Katalog nur die vom HGT und die passt nicht auf den 1.2er

Kann mir dazu einer was sagen?
 
chris1985

chris1985

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
1
Ort
96126 Hafenpreppach
Hallo,

stimmt, die Front vorne ist ca. 2 cm länger, als wie bei den normalen Bravos.
Weil bei dem HGT der Motor weiter nach vorne ragt.

mfg chris, dessen HGT sein Winterschlaf hält....:D
 
Thema:

Bravo 1.2 mit Abarth Stoßstange

Bravo 1.2 mit Abarth Stoßstange - Ähnliche Themen

Bravo springt nicht mehr an: Hallo Leute, bin hier neu und bräuchte bitte eure Hilfe. Auto Fiat Bravo, 1.4 l, 80 PS, Bj 1997 Folgendes ist passiert: Letzte Woche Freitag...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Stoßstange Avance: huhu zusammen, mein Galant hat leider bekanntschaft mit einer Laterne gemacht *heul!!! Suche nun die Front-Stoßstange für ihn!! Ist eine Limo...
Auto gut - Service scheiße: So lief es ab. 1. Ein Mann fährt mir beim einparken gegen mein Auto 2. Fahre zur Werkstatt zwecks Kostenvoranschlag 3. Hole Auto ab. Reparatur...
Oben