Brava weiß/rot

Diskutiere Brava weiß/rot im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey was sagt ihr dazu? Also mir pers. gefällt er schon ganz gut! Die 2 versch. Rottöne im Innenraum beißen sich meines Erachtens doch ein wenig...
N

N3X

Threadstarter
Hey was sagt ihr dazu?

Also mir pers. gefällt er schon ganz gut! Die 2 versch. Rottöne im Innenraum beißen sich meines Erachtens doch ein wenig, aber der Gesamteindruck ist für mich schon begeisternd! Schön gemacht und nicht allzu übertrieben meines Erachtens...
Da is mir grad noch was aufgefallen: wenn die Heckschürze noch ein bisschen weiter nach unten ginge wärs vielleicht noch schöner, aber egal jetzt!

Don-Onno

Don-Onno

Hm, schon recht schick der Wagen...aber wo is der Sinn des Threads?! ?(

M

MotorBreath

brava weiß/rot...?

hab jetzt irgendwie hunger auf pommes.....wess net warum... ?(

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

nen weißes armaturenbrett.
viel spass wenn du in der sonne fährst.
da biste blind danach.
sonst schauts außen ganz gut aus.
die roten schonbezüge find ich unmöglich..

B

babyfacce

weiss einer wo ich die felgen her bekomme ....?????

N

N3X

Threadstarter
Der Sinn des Threads hat sich schon allein dadurch für mich erfüllt wenn einer, wie hier Brava André eine Anregung gefunden hat.

Zu dem Amaturenbrett... wenn man es mit einem matten weiß lackieren würde, dann wären die Spiegeleffekte doch drastisch weniger oder?

Und hmm zum Rot: ich weiß gar nicht was mir besser gefallen würde! Wenn die Sitzbezüge das Weinrot der Amaturen übernehmen würden oder anders rum. Das dunkle Rot wirkt etwas gediegener, das helle sportlicher!

HGTwoz

HGTwoz

babyfacce schrieb:
weiss einer wo ich die felgen her bekomme ....?????
Hey Max, die Felgen sehn aus wie OZ.
Aba gugg ma hier, find die viel schöner, sind ja auch meine! :D
Meine sind TSW Imola 17"x8J, gibts aber leider nicht mehr zu kaufen. 8o

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

babyfacce

hehe ja und wo gibt es so schöne felgen wie deine auch zu kaufen und wieviel kosten die ???

willst du die vielleicht verkaufen ?...:D

MFg
Baby

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

egal ob weiss matt oder glanz

hallo leute
habe mir auch gedanken gemacht ob ich mein armaturenbrett also das was noch übrig bleibt wenn mann alle kleineren teile und abdeckungen wegmacht die bei mir schon blau sind , weiss machen soll dan habe ich ein weisses tuch aufs armaturen brett gelegt und wenn die sonne rein blendet sieht man nicht mehr raus deswegen werde ich meins mit grösster wahrscheinlichkeit schwarz lacken sowie türverkleidungen und viele weitere kunststoff teile
zu den felgen hgthatzer hat die superturismo von oz zu verkaufen die sind in der optik ziemlich ähnlich http://www.oz-racing.de
aber das auf dem brava werden alessio sein http://www.schweiger-carparts.de/alessio.htm und welche auch sehr schön aussehen sind die von team dynamics http://www.schweiger-carparts.de/teamdynamics.htm und dann gibt es noch mille miglia http://www.millemigliawheels.it/ also jede menge felgen in dieser optik ich habe pro car felgen die ich weiss pulverbeschichten lassen habe die auf meinen bravo drauf machen werde

HGTwoz

HGTwoz

Aber weiß pulverbeschichtet?!?
OMG! Den Fehler hab ich mal beim Motorrad gemacht...viel Spaß beim Putzen! :P
Und schau mal die Felgen mit vielen Speichen, da kommste echt schlecht dazwischen.
Sieht in weiß sicher geil aus, ist mir persönlich aber zu putzanfällig.

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

wer schön sein will muss leiden

ich weiss das weiss sehr sehr mühsam ist aber auf einem blauen auto sind weisse felgen in oz ähnlicher optik einfach himmlisch und vieleicht einem weissen gt streifen über das ganze auto ich kann es fast nicht mehr abwarten meinen bravo endlich mal fertig zu haben das einzige ist das finanzielle aber ich habe mir eben versprochen das ich erst damit fahre wenn er fertig ist

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

:)

stimmt und zum guten glück hat jeder seinen eigenen sonst würden ja alle die selben autos fahren mit den selben farben usw :D
Für mich sind einfach die felgen in vielspeichen optik sehr schön andere bevorzugen tiefbett jedem das was ihm am meisten gefällt

Thema:

Brava weiß/rot

Brava weiß/rot - Ähnliche Themen

• Stoßstange in weiß für Fiat Brava Bauj.99 gesucht

Stoßstange in weiß für Fiat Brava Bauj.99 gesucht: Hallo, ich suche hier eine Stoßstange in weiß für meinenFiat Brava, Bauj.99 gesucht. Wer kann mir helfen? LG Laura
  • Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren

Fiat Brava 182 1.6 16V 107 PS ruckelt/hüpft beim anfahren: Hallo zusammen Mein Brava ruckelt/hüpft beim anfahren Was kann ich dagegen tun?
  • Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
  • Fiat Brava Kilometerzähler Ausbau

Fiat Brava Kilometerzähler Ausbau: (Kilometerzähler Beleuchtungs Ausfall) wie wird das Instrument ausgebaut ?