Brava Rückleuchten

Diskutiere Brava Rückleuchten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mir sagen kann wo ich schwarze rückleuchten für den brava herbekommen...

patze

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mir sagen kann wo ich schwarze rückleuchten für den brava herbekommen kann, bzw. wie ich diese legal schwarz machen kann.

vielen dank schonmal.. :D

Bravo20V-Turbo

soweit ich eiß gibt es da nüxx
schlag dir das wort "legal" aus den kopf
kauf die nen 2 satz rücklichter - harzlack drüber - fertig

patze

Threadstarter
wird wohl das beste sein... und die normalen kann man sich ja glücklicherweise direkt beim händler holen...

bravamatze

es gibt extra spray zum tönen der rückleuchten...
ich glaube bei foliatec oder d&w.

patze

Threadstarter
ja ich glaub das kenn ich...

aber das is doch auch net TÜV-Geprüft, oder?

bravamatze

naja... nicht wirklich, aber das passt schon.
irgendwie ist das so ein spezial spray, bei dem das licht trotzdem noch gut sichtbar durchkann.

Thema:

Brava Rückleuchten

Brava Rückleuchten - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Oben