Brava Hilfe mit CD Spieler

Diskutiere Brava Hilfe mit CD Spieler im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi leute ich hab einen Brava Bj. 97. ich hab mir ein Radio (VDO CD 139 MP3) geholt. der einbau ging ganz gut (es mommt musik aus den...
S

Snake_GER

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

ich hab einen Brava Bj. 97. ich hab mir ein Radio (VDO CD 139 MP3) geholt. der einbau ging ganz gut (es mommt musik aus den lautsprechern) wenn ich radio höre. sobald ich aber ein CD einleg (egal ob orignal oder gebrannt) dann springt die Cd bei der kleinsten bodenwell oder wenn ich beschleunige(da rutscht es manchmal auch ein paar mm raus). ich hab das radio nicht wie in der Anleitung als fehlerursache über 30° sonder sehr waggerecht.

ich hab das radio in eine adapterhülse (oder wie man das nett) gebaut da das orignale ja sehr groß ist. wie kann ich das beheben oder wie kann ich das radio zusätzlich befestigen.

Im vorraus danke

PS: bitte schreibt nicht so in einem Fachlatain da ich mich mit Radios und so nicht auskenn
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
hallo
hab 2 theorien:
entweder hast du keinen din rahmen in den adapter eingebaut
der blechrahmen sodass das radio nicht fixiert fet im auto eingebaut ist
und das radio springt
oder der laser von dem Radio ist so billig gelagert dass du das radio gleich
wieder ausbaun kannst.
was hast das radio gekostet, wo hast du es her und was fuer ne marke ist?
vorausgesetzt es hat nen herstellernamen ;-)
greetings
 
S

Snake_GER

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
den blechrahmen hab ich drinn. Ich hab oben geschrieben das es ein Siemens VDO CD 139 MP3 hat so 129€ gekostet
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
dann würd ich ausbauen
melden und auf reklamation gehen.
sollte kein prob sein, denke ich...
 
G
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
probier doch rund um die stereoanlage den schwarzen acouticschaum..
du musst ganz viel rein schieben.. dann hält es sicher..
sonst reklamation
 
S

Snake_GER

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich den schaum her und ist das kein problem mit der wärme?

und wie bekomm ich den schaum rein ich komm ja nicht drann und wenn das radio drin ist komm ich ja net rein
 
G
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt nochmals deine mail richtig gelesen. Meinermeinung nach, ist das nicht ein Problem des Reinbauens, sonder der Antishock-System in der Stereoanlage ist wahrscheinlich defekt. Denn dass eine CD bei einer Bodenwelle schon springt, da musst du ein tiefes Fahrzeug haben mit 80mm Gewindefahrwerk. Aber bei einem normalen Fahrzeug, nene..

Rausbauen und ab zur Herstellermarke
 
S

Snake_GER

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ok ich wer es mal mit reklamiern
 
Thema:

Brava Hilfe mit CD Spieler

Oben