brava fahrersitz

Diskutiere brava fahrersitz im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi mein fahrersitz in meinem fiat ist gebrochen hab ihn zwar schweißen lassen aber irgendwo ist noch was kaputt kann mir jemand sagen wo ich...
M

matze76

Guest
hi

mein fahrersitz in meinem fiat ist gebrochen
hab ihn zwar schweißen lassen aber irgendwo ist noch was kaputt
kann mir jemand sagen wo ich einen fahrersitz günstig herbekomm?
ein neuer kostet 800€ und beim schrottler hab ich keinen bekommen

matze

cardriver7

drauf hoffen das jmd anders sich neue recaro sitze holt, und die alten billig weggibt d.h. als viel rumfragen ... ansonsten zum nächsten schrotti gehen ;)

twore

ebay oder mach was in deine signatur rein das du sitze suchst

Thema:

brava fahrersitz

brava fahrersitz - Ähnliche Themen

Mazda CX-9: kommt das US-Full-Size-SUV auch nach Europa?: Was haben die SUVs BMW X5, Audi Q7 oder auch der Volvo XC90 gemeinsam? In Deutschland sind diese Fahrzeuge erst ab rund 50.000 Euro zu haben -...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
COC Fiat Brava 1,6 16V: Coc Ich muss das Ganze hier nochmal etwas ändern und zwar wie folgt: Also das Problem ist das, in den KFZ Papieren sind nur einige der...
Mondeo Fahrersitz defekt!: Hi, ich besitze einen Mondeo 1/98 dessen Fahrersitz seit 1 Woche defekt ist. irgendwas ist da in der Rückenlehne gebrochen. Nu hab ich im Netz...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...

Sucheingaben

fiat bravo sitz kaputt

Oben