Brava-Bravo Abmessungen

Diskutiere Brava-Bravo Abmessungen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, Eine Frage hab ich noch: Sind die Teile (Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller) beim Bravo genau gleich groß wie beim...
  • Brava-Bravo Abmessungen Beitrag #1
wolfc@brava

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Eine Frage hab ich noch:

Sind die Teile (Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller) beim Bravo genau gleich groß wie beim Brava!

Auf den meisten Seiten findet man nur Fotos für Schürzen für den BravO und nix für den BravA!

thx [email protected]

• Brava-Bravo Abmessungen Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

also die Front und die Seitenschweller sind baugleich mit den vom Bravo. Nur die Heckstoßstange ist so ca 10 bis 15 länger und anderst gefromt! Also man muss auf zwei Heckschürzen zurückgreifen und das ist die von MS-Design nicht tief und die von Carzone / Carcept sehr tief!!

Gruß Stephan

Thema:

Brava-Bravo Abmessungen

Brava-Bravo Abmessungen - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sucheingaben

fiat bravo abmessungen

,

fiat bravo maße

,

fiat brava abmessungen

,
fiat brava maße
, abmessung fiat bravo front, maße fiat brava
Oben