BRAVA BILDER!!!alle rein bitte

Diskutiere BRAVA BILDER!!!alle rein bitte im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hey leute,könnt ihr bitte die bilder von euren autos mir zeigen? wil gucken wie brava nicht in serienzustend aussieht.... würde mich sehr...

slon7777

Threadstarter
hey leute,könnt ihr bitte die bilder von euren autos mir zeigen?
wil gucken wie brava nicht in serienzustend aussieht....

würde mich sehr freuen!!! :D

bR4V4 n3Wb|3

Kannste haben :D

(Allerdings ist auf den Fotos leider noch die 40/40 Tieferlegung, noch nicht das neue Fahrwerk mit 60/60, sieht besser aus)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    134 KB · Aufrufe: 105
  • 1.jpg
    1.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 93
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 105
  • 4.jpg
    4.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 106
  • 5.jpg
    5.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 116

wave86

@bR4V4 n3Wb|3

is das die originale hutablage? wennn ja is die so stabil um boxen reinzumachen?

Killerfisch

schau dir mal die bilder genauer an =)

ja diese ist stabil genug ;)

bR4V4 n3Wb|3

MotorBreath schrieb:
dein kofferraum is ja net mehr herrlich :D

Naja, dafür aber variabel, sprich mit 2-3 Handgriffen hab ich den vollen Platz zur Verfügung und so viel wert leg ich ned drauf dass sich jemand einen von der Palme wedeln könnte wenn er in mein Kofferraum schaut :P Is einfach ned so meins, wobei ich aber riesen Respekt vor allen habe, die nen anständigen Ausbau mit GFK oder so machen, der mit sehr viel Aufwand verbunden is...

Die Hutablage is im übrigen aus MDF nachgebaut, allerdings hätte auch die alte die 16er Mittel- und die kleinen Hochtöner ausgehalten, nur war die vom Vorbesitzer schon "versaut"...

Fatbull

da meiner bis auf den soundausbau ja serie is poste ich fotos von bravas die mir recht gut gefallen!

Anhänge

• rear + side 2.jpg
    rear + side 2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 107
  • galerieUT1H50mTyt.jpg
    galerieUT1H50mTyt.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 90
  • danisbrava6.JPG
    danisbrava6.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 96
  • brava001-01-gr.jpg
    brava001-01-gr.jpg
    56 KB · Aufrufe: 147
  • yoKf6BTOga.jpg
    yoKf6BTOga.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 85
Thema:

BRAVA BILDER!!!alle rein bitte

BRAVA BILDER!!!alle rein bitte - Ähnliche Themen

Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...

Sucheingaben

fiat bravo handgriff gebraucht

,

fiat brava

,

hutablage fiat bravo

,
mdf hutablagen fiat bravo 182
, brava sportspiegel
Oben