Brava 1.4l GETRIEBE

Diskutiere Brava 1.4l GETRIEBE im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, bei meinem Brava 1.4 l 55kw BJ 97 ist das Getriebe C514 defekt. Wisst Ihr, von welchen Fahrzeugen das Getriebe in den Brava passt und woher...
M

mitas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Brava 1.4 l 55kw BJ 97 ist das Getriebe C514 defekt.
Wisst Ihr, von welchen Fahrzeugen das Getriebe in den Brava passt und woher ich günstig eines bekomme?
Wo ist der Unterschied zwischen C513, C510, C514 etc?
Sind die Übersetzungen bei allen C514 gleich?
Kann ich z.B. ein Punto-Getriebe montieren?

Vielen Dank,
Gruß
Steffen

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
kann dir zwar nicht helfen aber mich interessiert was du für nen getriebeschaden hast.
zahnräder oder synkronisationsdefekt?

M

mitas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habs noch nicht demontiert.
Ich kann die einzelnen Gänge ohne Kupplung bei laufendem Motor durchschalten ohne daß das Fahrzeug sich fortbewegt und bekomme den Wahlhebel für die Gänge 3/4/5/R nicht mehr in die richtige Postition.

Vermutlich ist die Hauptwelle gebrochen, oder?

Thema:

Brava 1.4l GETRIEBE

Brava 1.4l GETRIEBE - Ähnliche Themen

Astra H GTC F13 Getriebe?: Hallo, bei mir meldet sich offenbar ein Getriebeschaden an X(. Mein Auto ist ein Astra H GTC Bj 05 mit 100 000 km. Hab den Z16XEP Motor drin mit...
Doch Bass im Cabasse...: Hallo allerseits! Nachdem ich wie so viele hier massiv unzufrieden mit der Klangfülle vor allem im Bassbereich der Cabasse-Anlage war, habe ich...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...
Hilfe, Getriebe !!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...

Sucheingaben

fiat bravo unterschied getriebe

,

getriebe fiat bravo 1 4 reparieren

,

fiat bravo getriebetyp c 514 unterschiede

Oben