BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003

Diskutiere BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hilflose Frau braucht Tipps! Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe! Ich möchte einen nissan micra bj. 2003 kaufen, wer weiß was über...
  • BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 Beitrag #1
K

kendo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilflose Frau braucht Tipps!

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe!

Ich möchte einen nissan micra bj. 2003 kaufen, wer weiß was über kinderkrankheiten?

was muss ich beim kaufe beachten?

viele Grüße und DANKE

STeffi

• BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Ist das schon das ganz neue K12 Modell,oder noch einer der letzten Alten,vor dem modellwechsel ? Wenn er noch einer der alten ist : Zuschlagen,in nahezu 10 Jahren Bauzeit dürften alle kinderkrankheiten ausgemerzt sein !
Wenn es das neue Modell ist,würde ich an deiner Stelle lieber abstand nehmen,da Fahrzeuge der ersten Serie häufig unausgereift sind, und viele kleine ärgerliche und teure Kinderkrankheiten aufweisen !

• BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 Beitrag #3
M

micrak12fummler

Punkte Reaktionen
0
kinderkrankheiten!

ich hab einen k12 der ist nun schon ein jahr alt (einer der ersten) und hatte letzte woche die erste macke. die zv hat gespinnt. während der fahrt öffnette sie immer wieder selbstständig, was ein unangenehmes klicken bedeutet. beim abschließen jedoch öffnete sie nicht selnststänig. ende vom lied, eine woche werkstadt und komplett neues kassoriesteuergerät. ohne garantie würde dieses mit einbau um die 200 € kosten. aber welch ein glück 3 jahre garantie. und neue softwareversion im steuergerät.

sonst rennt die kiste seit 25000 km ohne den kleinsten zwischenfall!!! toi toi toi.

gruß

• BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 Beitrag #4
X

Xeno

Punkte Reaktionen
0
kann mich net beschweren.
fahr seit 1jahr den K12 acenta diesel mit klimaautomatik und 6lautsprecher system.
vor 2wochen hat er von mir n motortuning zum geburtstag bekommen.

Meine Eindrücke:
- fährt sich recht gut, ist bei höheren Geschwindigkeiten etwas laut und die Gangschaltung ist etwas "scheiße" (1gang mit halber gewalt reindrücken usw)
- Innenverkleidung ist sehr "billig", also bei vielen Bässen machts schon mal unangenehme Geräusche.
- ZV-Fernsteuerung funktioniert auch nicht immer perfekt.
- Radioausbau ist sehr aufwändig
- Die Kopfstütze ist recht unangenehm (viell liegts daran das ich >190cm bin)

Mehr fällt mir grad net ein ;)

Martin

• BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 Beitrag #5
B

Britta

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr den K12 seit fast 2 Monaten!
Bin super zufrieden mit ihm.
Einzieger Nachteil ( bis jetzt) Radio ausbau ist recht Aufwendig!
Gruß
Britta

Thema:

BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003

BrauchTipps zum Micrakauf Modell 2003 - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Der Abgasskandal bei Wohnmobilen – was Betroffene tun können: Dass der Abgasskandal gravierende Konsequenzen für Autofahrer hat, wurde mittlerweile hinreichend erläutert. Nach wie vor etwas vernachlässigt bei...
Flexibel mobil sein mit dem Mietwagen - das überzeugt!: Für viele Menschen bedeutet ein eigenes Auto ein Plus an Freiheit im privaten und beruflichen Alltag. Auf den ersten Blick überrascht das nicht...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Sucheingaben

kinderkrankheiten nissan micra

,

nissan micra kinderkrankheiten

,

nissan micra bj 2003 geht während der fahrt aus

,
nissan micra diesel bj2003 motor
, Nissan micra Bj 2003 geht während dem fahren aus, mikra 2003 kinderkrankheiten, nissan micra 2004 kinderkrankheiten, micra k12 krankheit, nissan micra k12 krankheiten, was beachten beim kauf nissan micra acenta baujahr 2003, nissan k12 diesel krankheiten, nissan micra 2003 krankheiten
Oben