Braucht mann überrollbügel beim spider??

Diskutiere Braucht mann überrollbügel beim spider?? im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi Leute möchte mir gerne ein paar überrollbügel besorgen! Natürlich aus gesichtspunkten der sicherheit :D sieht natürlich auch geil aus...
W

Witti-3

Threadstarter
Hi Leute möchte mir gerne ein paar überrollbügel besorgen!

Natürlich aus gesichtspunkten der sicherheit :D sieht natürlich auch geil aus!!!

Jetzt meine frage braucht man die überhaupt???

und macht es das auto wirklich sicherer??

hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen!

Greetz

S

slider01

Moin moin,

also die Überrollbügel, die ich so kenne von den Shops oder diversen Auktionshäusern dienen nicht der Sicherheit sondern nur der Optik . Ein weiterer Nachteil ist, dass du dich dann für die Bügel oder Windschott entscheiden musst, da beides zusammen in den meisten Fällen aus Halte und Platzgründen nicht geht :(

Greetzi

S

shar

Hyhy!

Brauchst dir nur anschauen, wie die befestigt werden, dann erübrigt sich jede Frage, ob sie der Sicherheit dienen. :)
Würd ein Windschott einbauen, dann tust du dir selber damit einen Gefallen, früher oder später.

Grüßle ~Shar~

Thema:

Braucht mann überrollbügel beim spider??

Sucheingaben

überrollbügel alfa spider 916

,

alfa spider überrollbügel

,

überrollbügel alfa spider

,
alfa spider 916 überrollbügel
, alfa spider roadsterbügel, überrollbügel für alfa spider 916, roadsterbügel alfa spider, Alfa Romeo Spider Roadster Bügel, suche fur alfa spider uberrollbugel, roadsterbügel alfa spider 916, überrollbügel bei Alfa spider, alfa spider 2001 überrollbügel sicherheit, roadsterbügel alfa spider916, Alfa 916 Überrollbügel, alfa romeo spider überrollbügel, überrollbügel alfa romeo spider, wiechers überrollbügel alfa spider, roadsterbügel alfa 916 erfahrung, überrollbügel alfa spider 916 zu verkaufen, Überrollbügel Alfa Romeo Spider 916 , Braucht mann überrollbügel beim spider

Braucht mann überrollbügel beim spider?? - Ähnliche Themen

• Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Wer braucht ein Lenkgetriebe?

Wer braucht ein Lenkgetriebe?: Nachdem vor Weihnachten unser Dicker eine neue Servopumpe bekam, hat er kurz drauf auf der Fahrerseite heftigst Lenköl rausgeschmissen, ein...
  • Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos

Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...
  • wofür braucht mann domstrebe

wofür braucht mann domstrebe: hallo habe ein golf 2 normal nichts drann gemacht wofür brauch mann domstrebeich habe keine ahnung MFG vwgolf21988
  • Micra K 12 - ein Mann braucht HILFE

Micra K 12 - ein Mann braucht HILFE: Hallo, wie baut mann die Sitzpolster bzw. die Rueckbank der neuen Micra aus. Muss ein Beckengurt (Kindersitz...) montieren weiss aber wircklich...