Brauche unbedingt Hilfe!!!

Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Soooo.... ich habe mir letzte Woche 2 LS, 1 Entstufe und 1 Subwoofer gekauft. Aber jetzt habe ich, glaub ich, ein Problem... mir hat jemand...

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Soooo....
ich habe mir letzte Woche 2 LS, 1 Entstufe und 1 Subwoofer gekauft. Aber jetzt habe ich, glaub ich, ein Problem... mir hat jemand gesagt, dass ich für den Subwoofer einen extra Anschluss bei der Endstufe haben muss. Und ich finde den Anschluss nicht oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung von solchen Dingen und hoffe mal auf eure Hilfe....
vielleicht wisst ihr ja mehr....
Würd mich auch freuen, wenn ihr mir erklären könntet, was was ist!

;)

Anhänge

• DSC00545.jpg
    DSC00545.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00546.jpg
    DSC00546.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 90

MOCKBA20008

Servus lieber Forum

Ich werde auf deiner Stelle Kanal 3-4 für Subwooferanschluss benutzen, gebrückt .Option Fullrange so lassen, ist gut.
Welche Impedanz hat dein Woofer und wieviel Ohm ist deine Endstufe stabil?das du nichts kaputt machst.

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Servus lieber Forum

Ich werde auf deiner Stelle Kanal 3-4 für Subwooferanschluss benutzen, gebrückt .Option Fullrange so lassen, ist gut.
Welche Impedanz hat dein Woofer und wieviel Ohm ist deine Endstufe stabil?das du nichts kaputt machst.

Subwoofer:
Size: 12"
Magnet Weight: 40oz
Voice Coil: 2"
Max.Power: 1200W
Freq.Response: 22Hz-3KHz
Sensitivity(1W/1M): 93dB

Verstärker:

Output Power (MAX) 2000 Watt ( 500W x 4 @4Ohm)
Output Power (RMS) 200 Watt ( 50W x 4 @4Ohm)
Output Power Bridged (MAX) 2000 Watt ( 1000W x 2 @4Ohm)
Frequenzbereich 20 Hz - 30 KHz +/- 1 dB
S/N Ratio 97 dB
Sensitivity <250mV
Lautsprecher Impedanz: Stereo: 2- 16 Ohm
Gebrückt: 4-16 Ohm
Spannung DC 12V