Brauche Unbedingt Hilfe Wegen Yamaha Neos

Diskutiere Brauche Unbedingt Hilfe Wegen Yamaha Neos im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hi, ich hab vor ungefähr 6 monaten mir einen yamaha neos gekauft mit dem ich bis vor 1 monat sehr sehr sehr zufrieden war. ich hab den roller...
Z

ZeSt_1988

Threadstarter
hi,

ich hab vor ungefähr 6 monaten mir einen yamaha neos gekauft mit dem ich bis vor 1 monat sehr sehr sehr zufrieden war. ich hab den roller einem freund gegeben weil er ihn unbedingt probe fahren wollte. naja ich mach den motor an er setzt sich drauf und fährt direkt gegen eine wand. am roller ist jetzt ein bisschen die verkleidung kaputt und irgendwie zieht der roller nach links und lässt sich auch schwer nach links lenken. brauche unbedingt hilfe hab kein bock zu yamaha zu fahren und ein haufen geld auszugeben. was könnte an der lenkung denn sein? danke im voraus

2

206 JBL Rider

Turbo²
da hilft wohl nur noch eins: ne neue Gabel und das wirkt unter Umständen teuer! Aber frag ma dienen Kumpel oder der Haftpflicht versichert ist

L

Langoliers

Wenn aber der Kumpel ohne gültigen Führerschein Probe gefahren ist dann kommt auch keine private Haftpflichtversicherung dafür auf.
Außer er gibt an das Teil geschoben zu haben, aber der Verdacht auf Betrug wird hier groß sein und dann antworte mal auf die Frage wie sich beim Schieben eines Rollers die Gabel etc. verbogen konnte.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Ja das is klar wenn derjenige ohne Führerschein gefahren ist!

Ist schon ein kunststück sowas hinzubekommen!

Z

ZeSt_1988

Threadstarter
der depp hat keine haftpflichversicherung und ich habs auch mit einem anderen freund versucht der hat den versicherungsmenschen gefragt der dann gesagt hat dass es nicht geht. aber seit ihr euch sicher das die gabel kaputt ist?

Z

ZeSt_1988

Threadstarter
ja ok ihr hattet recht ihr experten:D danke für die antworten

Da_B

Da_B

:) Kein Problem immer wieder gerne! 8)

2

206 JBL Rider

Turbo²
hehe freut mich:D

hatte mein damaliger Unfall doch was Gutes und zwar dir zu helfen 8)

Thema:

Brauche Unbedingt Hilfe Wegen Yamaha Neos

Brauche Unbedingt Hilfe Wegen Yamaha Neos - Ähnliche Themen

• Probezeit - brauche unbedingt hilfe

Probezeit - brauche unbedingt hilfe: Hallo leute, brauche ein kleines bissal hilfe, undzwar bin ich noch in der Probezeit und bin heute auf soeiner landstraße gefahren (glaube b13...
  • Brauche unbedingt Hilfe!!!

Brauche unbedingt Hilfe!!!: Soooo.... ich habe mir letzte Woche 2 LS, 1 Entstufe und 1 Subwoofer gekauft. Aber jetzt habe ich, glaub ich, ein Problem... mir hat jemand...
  • hilfe brauche unbedingt abe für weitec 60/60 für plo 86c

hilfe brauche unbedingt abe für weitec 60/60 für plo 86c: meine freundin wurde heute angehalten und nu habe ich die geliebten 7 tage zeit die abe nachzureichen und habe meine verlegt kann mir jemand...
  • XENON FLACKERT, brauche unbedingt hilfe!

XENON FLACKERT, brauche unbedingt hilfe!: hallo. habe gesucht aber leider keine richtige antwort gefunden. habe mir ein xenon-nachrüst-set gekauft und dazu neue scheinwerfer für den VW...