brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe

Diskutiere brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hy leute habe einen renault 19 txe 1,7l 90 chamade mit abs und scheiben hinten kann mir jemand sagen wo ich günstig einen bremssattel her bekomme...
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #1
C

cliofahrer x53

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
hy leute habe einen renault 19 txe 1,7l 90 chamade mit abs und scheiben hinten kann mir jemand sagen wo ich günstig einen bremssattel her bekomme der unter 110€ liegt?
mfg
 
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #2
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Hmm da musste Ebay durchleuchten.. Wenn du an deinem 19er hinten Scheibenbremsen hast, passen da auch die vom 16v... hauptsache der Hersteller is gleich (Lucas, Bendix und noch irgendeiner,,, :D ) Wundert mich nur, dass du hinten Scheibenbremsen hast mit 90 PS...
 
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #3
C

cliofahrer x53

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
ja und zwar ist der typ den ich fahre sehr selten das ist ein ph1 mit abs und scheiben demzu folge naja habe zwar bei ebay einen gefunden aber der kostet 120€ das ist sau viel.
 
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #4
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Hmm die Bremssättel sind bei den Scheibenbremsenmodellen der 19er immer dieselben soweit ich weiß von der Größe. Musst nur auf den Hersteller achten, dann hol sie dir doch gebraucht bei Ebay von einem der 19er schlachtet..

mfg
 
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #5
C

cliofahrer x53

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
ja aber so was ist sau selten und die brems sattel für hinter erst recht.mfg
 
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #6
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Du kannst ja sicherheitshalber noch mal bei Renault durchklingeln, aber ich denke mal das die hinteren Bremssättel immer dieselben Teile sind.. Falls es da unterschiedliche Hersteller gab, mus auf deinen Sätteln ja was drauf stehen, und solche brauchste dann ja wieder!

Hiermal was von ebay.de

http://cgi.ebay.de/Renault-19-16v-t...oryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/R19-16V-SCHLACHT...oryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Renault-19-RTI-B...oryZ9861QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
  • brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe Beitrag #7
C

cliofahrer x53

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
danke erst mal dafür werde mal sehen ob ich was bekomme.?(:D
mfg
 
Thema:

brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe

brauche unbedingt bremssattel hinten r19 txe - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Antriebswelle und Hintere Federn wechseln: Hallo, der TÜV will meinen Clio 2 nur die Plakette erteilen, wenn die mein ABS repariere und die hinteren Federbeine austausche. Seit geraumer...
Sportbremsscheiben + Beläge / Brembo Max usw: Heyho Habe die suFu benutzt. Aber leider finde ich nicht das richtige bzw sind einige Threads von 06/07. Deswegen will ich mal was aktuelles...
mehrere fragen: hy habe einen renault 19 chamade 1,7l 90ps mit abs. 1. mein abs macht ständig bei jedem bremsen seltsame geräuche klingt wie ein alter kompressor...
Hilfe Drehstäbe bei r19 1,7l txe 90ps: hey leute,hab in problem und zwar leigt bei einem kumpel der renault hinten komplett tief ,es sieht so aus als wären die drehstäbe ein stück raus...
Sucheingaben

bremssattel r19 hinten

Oben