Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren!

Diskutiere Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo , ich habe vor bzw mir schon zum Teil gekauft : - Heckscheibenblende - Frontspoilerlippe - Heckspoiler - Außenspigel Die ganzen Teile...
  • Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren! Beitrag #1
D

Dark_Devil_123

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe vor bzw mir schon zum Teil gekauft :

- Heckscheibenblende
- Frontspoilerlippe
- Heckspoiler
- Außenspigel

Die ganzen Teile wollte ich in Boston Grün Metallic lackieren lassen. Da ich nur vom Lackieren relativ wenig Ahung habe wollte ich mal einen ungefähren Preis von euch wissen was das kosten würde. Denn oft genug zahlt man viel zu hohe Preise. Das wollte ich gerne vermeiden!

Ich fahre einen BMW E36 Coupe

• Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren! Beitrag #2
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Rechne mit 400-600 Euro, hab allein pro M3 Spiegel 35 bezahlt und Scheinwerferblenden 40 Euro für beide...

• Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren! Beitrag #3
Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Ja das mit 400 € kommt hin. Das problem ist der Metallick lack. Der ist immer teurer. Habe für meine Front (schwarz Metallick) 150 € bezahlt.

Thema:

Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren!

Brauche umgefähre Preise fürs Lackieren! - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrung beim Lackieren? Ich brauche mal ungefähre Preise!: Hallo, ich habe vor bzw mir schon zum Teil gekauft : - Heckscheibenblende - Frontspoilerlippe - Heckspoiler - Außenspigel Die ganzen Teile...
Alpina B10 3.2 Limousine: Fahrzeug: BMW Alpina B10 3.2 Limousine (#19 von 197 gebauten) ;) (mehr Bilder gibts in meinem Benutzervorstellungsthread) Motor: 6 Zylinder...
Sucheingaben

preise fürs lackieren

,

lackierung außenspiegel ungefähre kosten (toyota)

Oben