Brauche Tuningtips für den Astra von Euch

Diskutiere Brauche Tuningtips für den Astra von Euch im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Brauche ein paar Tipps von euch Habe mir vor kurzer Zeit einen Opel Astra F-CC Bj. 92 1.6 GL gekauft nun wollte ich mal von euch ein paar Tipps...
  • Brauche Tuningtips für den Astra von Euch Beitrag #1
B

Beat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauche ein paar Tipps von euch

Habe mir vor kurzer Zeit einen Opel Astra F-CC Bj. 92 1.6 GL gekauft nun wollte ich mal von euch ein paar Tipps haben was ich jetzt so privat machen kann das er besser aussieht aber ebend billig

Danke Beat

• Brauche Tuningtips für den Astra von Euch Beitrag #2
P

Player69

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche ebenfals ein paar tipps!

Ich hab mir einen Astra G gekauft und möchte ebenfalss erstmal was an der optik machen.
anfangen wollte ich mit dem cleanen, und ich wollte jetzt mal von paar profis wissen ob die zeichen hinten am Heck und die plastik leisten an der seite nur geklebt sind oda ob ich mein blaues wunder erlebe wenn ich sie abmache! den bei manchen autos sieht man dort dan löcher. oda brauch ich mir keine sorgen machen? also würd mich freuen wenn mir einer helfen kann THX. :D

• Brauche Tuningtips für den Astra von Euch Beitrag #3
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
moin,

bis auf den Blitz sind alle anderen Zeichen geklebt (F&G).
Die Leisten sind gesteckt -> Löcher.

Billiges Tuning gibt es nicht. Selber machen spart Geld!

Bis denne ...

• Brauche Tuningtips für den Astra von Euch Beitrag #4
P

Player69

Punkte Reaktionen
0
Danke dann lackiere ich lieber die leisten in der selben farbe. wie bekomme ich die zeichen am besten ab. [ normalen-föhn oda heisluft-föhn ?] und das hinterlässt auch keine spuren ? kann ich da mit aceton an dne lack oda was is bessa um kleber reste zu entfernen?

danke für die hilfe

mfg andy aka Player69 :P

• Brauche Tuningtips für den Astra von Euch Beitrag #5
H

hubsi

Punkte Reaktionen
0
Runterschneiden mit nem starken aber dünnen Faden, eine Erwärmung mit nem Föhn oder ner Infrarotlampe oder ähnlichem hilft auf alle Fälle. Wenn das Zeug herunten ist, der Kleber jedoch noch am Auto pappt, läßt sich der gut mit Spiritus abmachen, jedoch sollte rundherum alles sauber sein, damit du dir nicht den Lack komplett verkratzt. Anschließend, wenn alles entfernt und einigermaßen sauber is einfach mal drüberpolieren und die sache sollte erledigt sein.

Grüße - Simon

• Brauche Tuningtips für den Astra von Euch Beitrag #6
GSI_Extreme

GSI_Extreme

Punkte Reaktionen
0
Zum cleanen muss du das opel zeichen abmachen und dann zuspachteln. Kann man auch selber machen mit Spachtel aus dem Baumarkt. Muss dann halt noch lackiert werden. Und bei löchern genau so! Ich habs auch selbst gemacht ;)

Thema:

Brauche Tuningtips für den Astra von Euch

Brauche Tuningtips für den Astra von Euch - Ähnliche Themen

Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Sucheingaben

was ist eine phantomeinspeisung bei opel astra f cc

Oben