Brauche Tuning Hilfe

Diskutiere Brauche Tuning Hilfe im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi, ich habe einen yamaha zest. ich hab den von einem arbeitskollegen geschenk bekommen.ich musste den auspuff auswechseln da er richtig...
Z

ZeSt_1988

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
22
Hi,

ich habe einen yamaha zest. ich hab den von einem arbeitskollegen geschenk bekommen.ich musste den auspuff auswechseln da er richtig durchlöchert und verrostet war.jetzt hab ich den neuen auspuff dran gemacht.jetzt fährt er vielleicht 30km/h oder weniger.wie kann ich irgendwas dran machen das der roller schneller fährt aber bei einer kontrolle nicht auffällt. schon mal im voraus danke schön.
 
myspAwn

myspAwn

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Ort
64291 DA
den auspuff den du drauf gebaut hast ist der gedrosselt ??
viele auspuffanlagen sind durch wie in der art trichter im krümmer gedrosselt... so das weniger abgaser durch kommen und er natürlich dadurch gedrosselt wurde.

ich nenn dir ma paar droseln... müssen aber bei dir nicht der fall sein sind eben drossel die bei vielen roller verbaut werden.

Auspuff Drossel
Anschlag Drossen im Vergaser oder am Gaszug
BlackBox Regelt die zündeinheit und drosselt sie dadurch
Variomatik drossel ist ein ring der die variomatik dran hindert sich komplett hoch zu drücken bzw den keilrimen.
glaub das waren so zimlich die meisten...

und auffälliges tuning gibs... bringt aber eh nix zu schnell ist zu schnell und die polizei halten jeden an obs jugendlich ist oder älterer roller ist... aber es gibt tipps und tricks wie nen schalter einzubauen z.b so das ihn keiner sieht und beim drücken fährt die kiste nur 25 / 50 wie auch immer usw usw !

aber mit deiner frage bist du hier 1000mal besser aufgehoben !!!
http://www.scooter-attack.com/
 
Z

ZeSt_1988

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
22
Danke für deine antwort. ich hab auch mal gehört das es im auspuff so eine art wolle gibt die man verbrennt und der roller dann somit schneller wird?stimmt das?ich kenn mich garnicht aus damit sorry.
 
myspAwn

myspAwn

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Ort
64291 DA
klar ^^ und obenrein noch 2 löscher in den krümmer :D

ne kleiner joke... nene lass ma dämwolle lieber drin... brennst du die aus bringt das nix auser lärm und das will ja keiner ^^

du kannst dir ja nen sport auspuff kaufen mit ABE... nur eben lass dich nicht erwischen falls die kiste schneller laufen sollte die bullarei sind im mom extrem am kontrollieren :/
 
Z

ZeSt_1988

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
22
ja weiss ich schon diese kack polizisten. danke für eure antworten aber ich hab eigentlich immer noch keine konkrete antwort auf mein problem. ich will irgendwas machen das der roller mal schneller als 35 fährt wenn möglich ohne kostenaufwand weil für den abgekackten roller lohnt es sich nicht????????
 
Thema:

Brauche Tuning Hilfe

Top