Brauche TÜV-Gutachten

Diskutiere Brauche TÜV-Gutachten im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute Wurde vor 3 Tagen aufgehalten obwohl mein BMW nicht so extrem hergerichtet ist!!! ?( Naja wie immer die Polizei X( Muss jetzt zur...

karabey

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
3
Hallo Leute

Wurde vor 3 Tagen aufgehalten obwohl mein BMW nicht so extrem hergerichtet ist!!! ?( Naja wie immer die Polizei X(

Muss jetzt zur Prüfanstalt und brauche für meine sachen TÜV-Gutachten.

Brauche Gutachten für:

*E36 M-Look Stoßstange
*Seitenschweller (M-Look)
*Heckscheibenblende von Rieger

Würde mich sehr freuen wenn jemand für die Sachen Gutachten hätte :( ansonsten wollen sie mein Kennzeichen weg nehmen :( ;( Der Vorbesitzer hat auch keine mehr...

Meldet euch bitte...
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Email:[email protected]
 

Mazda82

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
36
Ort
D-92237 Sulzbach-Rosenberg
Hy,
Probiers mal bei den Herstellern selber, die geben dir eins, kostet aber ne kleinigkeit. Oder vielleicht ein Tuner in deiner Nähe??
Mfg
 

karabey

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
3
Hab schon beim Hersteller versucht mit Email aber die haben sich nicht gemeldet... ;(

Falls jemand hätte würde es mich sehr freuen... Danke

Wünsche euch noch ein guten rutsch
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Original von karabey
*E36 M-Look Stoßstange
*Seitenschweller (M-Look)
*Heckscheibenblende von Rieger

Hi,

sag mal sind die M-Look Teile original vom BMW? Wenn ja dann brauchst du keine ABE oder sonstige Gutachten.

Und was die Heckscheibenblende angeht, frag einfach mal bei Rieger nach, die können dir sowas sicher zuschicken per Post oder eMail.

Greetz
Marcel
 

karabey

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
3
Neee die Stoßstange ist wie die Originale 1:1 Nachbau
Sogut ich weiß befindet sich auf einen Originalen Stoßstange eine Nummer aber auf meinen habe ich nirgendswo einen gefunden!!


Hab bei Rieger versucht vor ein paar tagen aber die haben sich immer noch nicht gemeldet ;(
 

MarkusSG

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
113
Ort
Solingen
Hi!

Bei Rieger ist es nicht leicht ein Gutachten zu bekommen. Was Du auf jeden Fall brauchst ist eine Rechnungsnummer von dem Teil! Ich hatte mir nen Competition Grill bei E-Bay ersteigert und brauchte dazu ein Gutachen, aber da ich keine Rechnungsnummer vorweisen konnte, hatte ich keine Andere möglichkeit mich weiterhin totzusuchen... X(
 
Thema:

Brauche TÜV-Gutachten

Brauche TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
TüV übersieht Mängel, die hätten gesehen werden müssen!: Weiß jetzt nicht so ganz, ob das hier reinpasst, ansonsten bitte verschieben. Muss jetzt leider etwas ausholen, sonst verstehts keiner mehr...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Einlaminieren strafbar?: Hallo Communtiy, Ich möchte im folgenden mein Problem und mein Ärgernis schildern, welchen mir billige NoName Tuner bereitet haben. Ich hab mir...
nummernschild unzulässig !?: ey ich hab grad echt sooooo on hals! ich muss zu der geschichte etwas weiter ausholen: irgendwann anfang des jahres 2009. ich stehe an einer...

Sucheingaben

e36 m stoßstange abe

,

tüv gutachten m stoßstange

,

bmw e36 stoßstange rieger abe

,
e36 m look stoßstange keine kba nummer
, nachbaustoßstange e36 abe, e36 gutachten heckscheibenblende, brauche abe für stoßstangen und schweller bmw, brauche ein gutachten, m stoßstange e36 abe, brauche tüv gutachten, brauche ich ein tüv gutachten zum anmelden, nachbau federn gutachten
Oben