brauche tip's

Diskutiere brauche tip's im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; und zwar brauche ich tip's auf was zu achten ist wenn das auto über längere zeit steht. also ich gehe für die armee für 8 monate in den einsatz...
  • brauche tip's Beitrag #1
K

kentoka

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und zwar brauche ich tip's auf was zu achten ist wenn das auto über längere zeit steht.

also ich gehe für die armee für 8 monate in den einsatz. und dabei muss mein gk zu hause bleiben ;( habe schon von anfang an eine einstellhalle aber auf was ist sonst noch zu achten ausser das, dass auto im trockenen steht??

greez KENTOKA

• brauche tip's Beitrag #3
N

NippoN

Punkte Reaktionen
0
mir geben ^^
ich werde es dann 1 mal die woche anlassen für 30min :D

Thema:

brauche tip's

brauche tip's - Ähnliche Themen

Taxifahrer fährt zu lange Strecke mit dem Taxi - Muss eine zu lange Strecke im Taxi bezahlt werden?: Nicht immer ist man mit dem eigenen Auto unterwegs und nimmt sich stattdessen vielleicht auch mal ein Taxi. Wenn man dann die Strecke selbst...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Mit dem Auto verreisen - so wird es entspannt: Urlaub in fernen Ländern oder ein spannender Städtetrip verlockt das ganze Jahr über. Mit dem Auto ist es ein leichtes, die Welt zu erkunden. Doch...
Extrem unterwegs auf der Rennstrecke: Autos gibt es in vielen Facetten. Schon seit Urzeiten, beinahe seit der Erfindung des Automobils, verfolgen Autohersteller das Ziel, bessere und...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
Oben