Brauche Tips zum kauf!!!

Diskutiere Brauche Tips zum kauf!!! im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Servus. Will mir demnächst einen Supra MKIV holen und brauche dringend mal ein paar Tips!!! Zur Zeit fahre ich einen Audi V8 4,2 Quattro, der mir...
MadMax2002

MadMax2002

Threadstarter
Servus.
Will mir demnächst einen Supra MKIV holen und brauche dringend mal ein paar Tips!!!

Zur Zeit fahre ich einen Audi V8 4,2 Quattro, der mir aber nach 1,5 Jahren zu teuer geworden ist (Unterhalt & Ersatzteile)!!! Deswegen in Stcipunkten was ich gerne mal wissen möchte:

- Verschleißteilpreise? (beim V8 eine Bremsscheibe vorn 180.- €uro)
- Verbrauch? (beim V8 18Liter Super+) ;(
- was kosten diverse Bodykits, also ein Set rundum?
- was kostet eine Aufrüstung von 330 PS auf...??? Nicht 700PS oder so!!! 8o
- Steuern? Hat er Euro1 oder Euro2? (V8 hat Euro1 und kostet 455.- €uro im Jahr) ;(
- Versicherung bei 30%? (V8 kostet monatl. 30.- €uro)

auch sehr wichtig ist, worauf muss ich beim kauf achten? Was hat er für Schwachstellen? Wieviel Kilometer sollte ich max. kaufen? Sind 120TKM schon zuviel? ?(

ICH DANKE EUCH WIRKLICH SEHR FÜR ANTWORTEN!!!

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

Anhänge

H

HaseHaseSuprase

Frag doch einfach mal in den Toyota-Foren nach.

Zur MK III kann ich Dir was erzählen, aber nicht zur IV..

*ups* Gerhards Forum.... Ausgezeichnet von Auto Bild... als eines der besten Foren.
oder

*ups* hier tummeln sich die meisten Supra-Fahrer Deutschlands...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MadMax2002

MadMax2002

Threadstarter
Danke, sowas suche ich!!!

Ciao
Jens

Thema:

Brauche Tips zum kauf!!!

Brauche Tips zum kauf!!! - Ähnliche Themen

• e36 318i Cabrio - Brauche Tips, welche Anlage??

e36 318i Cabrio - Brauche Tips, welche Anlage??: Hi Leute hab seid paar Tagen nen 318i Cabrio und jetzt soll ne gute Anlage rein! also die Originalboxen sollen gegen neue bessere ausgetauscht...
  • bin ein newbie un brauche tips........

bin ein newbie un brauche tips........: hey leute ich interessiere mich schon eine weile für car modding aba hab mich nie so wirklich an die materie rangewagt nun hab ich aba gesehen was...
  • Brauche Tips für anderen Frontgrill

Brauche Tips für anderen Frontgrill: Hallo zusammen, möchte mir endlich einen anderen Frontgrill zulegen. Bin mir aber nicht sicher welcher es werden soll?( Schwanke zwischen einem...
  • Rückbank !!!!! Wichtig, brauche Tips!!

Rückbank !!!!! Wichtig, brauche Tips!!: Moin moin, ich wollt ma fragen ob es für den Focus irgendwie ne andere Rücksitzbank gibt, weil ich jetzt vorne Schalensitze drin hab...