Brauche TIPPs / Punto Cabrio

Diskutiere Brauche TIPPs / Punto Cabrio im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, Bin ein Neuling und würde von euch gern Tipps bekommen, wie ich meinen Punto Cabrio stylen könnt. Es ist ein 176er Cabrio in Weinrot...
Magic7

Magic7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin ein Neuling und würde von euch gern Tipps bekommen, wie ich meinen Punto Cabrio stylen könnt. Es ist ein 176er Cabrio in Weinrot.
(Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Tieferlegen, usw.)
Wenn ja, woher?

Ich hab zwar bei EBay nach solchen Teilen geschaut, aber die meisten sind ohne Gutachten.

- Kann man überhaupt solche Teile, ohne solch ein Gutachten eintragen lassen?
- Oder trägt der TÜV auch ganz bestimmt ein, wenn man so ein Gutachten hat? Kann es auch sein, dass sie nicht eintragen wenn man ein Gutachten hat?
- Es gibt auch verschiedene Sachen wie, Teilgutachten, Gutachten, usw.
- Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Sachen?

Felgen hab ich schon. Die 7,5X15er TYP E von AZEV mit 195 Reifen. (www.azev.de)

Und wie sieht es mit Unterbodenbeleuchtung? Habt ihr welche? Könnt ihr es empfehlen?
Und wie ist es mit der Polizei, wenn sie es sehen. Wenn sie bei einer Kontolle unten drunter schauen?

DANKE schonmal
MAGIC 7

PS: Wie kann ich ein Bild von meinem Punto Cabrio hier einfügen, dass ihr es sieht?

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
Magic7 schrieb:
Hallo,
Bin ein Neuling und würde von euch gern Tipps bekommen, wie ich meinen Punto Cabrio stylen könnt. Es ist ein 176er Cabrio in Weinrot.
(Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Tieferlegen, usw.)
Wenn ja, woher?

Ich hab zwar bei EBay nach solchen Teilen geschaut, aber die meisten sind ohne Gutachten.

- Kann man überhaupt solche Teile, ohne solch ein Gutachten eintragen lassen?
- Oder trägt der TÜV auch ganz bestimmt ein, wenn man so ein Gutachten hat? Kann es auch sein, dass sie nicht eintragen wenn man ein Gutachten hat?
- Es gibt auch verschiedene Sachen wie, Teilgutachten, Gutachten, usw.
- Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Sachen?

Felgen hab ich schon. Die 7,5X15er TYP E von AZEV mit 195 Reifen. (www.azev.de)

Und wie sieht es mit Unterbodenbeleuchtung? Habt ihr welche? Könnt ihr es empfehlen?
Und wie ist es mit der Polizei, wenn sie es sehen. Wenn sie bei einer Kontolle unten drunter schauen?

DANKE schonmal
MAGIC 7

PS: Wie kann ich ein Bild von meinem Punto Cabrio hier einfügen, dass ihr es sieht?

hi,

also schau mal bei www.italo-tuning.de da gibts fast alles
(tipp: geb mal bei google, TUNING PUNTO CABRIO ein, dann wirst du beim durchstöbern tuningteile für dein punto finden)

also teile ohne gutachten (ebay) hast du keine chance sowas eingetragen zu bekommen, achte immer darauf das gutachten, abe etc. dabei ist, sobald ein gutachten oder sonst was dabei ist wirst du beim tüv keine probleme haben.

ein bild kannst du hier reinmachen indem du (wenn du einen neuen beitrag schreibst) unten auf "anhänge verwalten gehst , dort kannst du dann ein bild von deinem rechner hochladen.

unterbodenbeleuchtung ist VERBOTEN auch wenn sie nur angeht wenn du die tür öffnest , wenn du erwischt wirst dann bekommst du punkte und wenn du noch in der probezeit bist weißt du ja das das deinen führerschein kostet...

bis bald...

Magic7

Magic7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank :)

Das mit dem Gutachten und ABE werde ich mir merken.
Und das mit der Unterbodenbeleuchtung lasse ich dann mal lieber :(

knedi

knedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Novitec ist ein bekannter Fiat Tuner, nicht billig aber empfehlungs wert.

Wenn du mal mit deinem Verdeck probleme hast oder einen neus brauchts, dan schaue mal bei Eurotop rein.

mfg Knedi

D

drdoom

Punkte Reaktionen
0
Puntofetzer schrieb:
unterbodenbeleuchtung ist VERBOTEN auch wenn sie nur angeht wenn du die tür öffnest ...

eine aussteigsbeleuchtung unter dem auto ist erlaubt.
sie darf aber nur angehen, wenn die türen aufgehen und die lampen/röhren müssen von den seitenschwellern vollkommen verdeckt werden. auch darf man die röhren nur rechts und links anbringen. vorne und hinten ist es nicht erlaubt.
aber wenn man das alles berücksichtigt, dann bekommt man es auch vom tüv abgenommen

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
drdoom schrieb:
eine aussteigsbeleuchtung unter dem auto ist erlaubt.
sie darf aber nur angehen, wenn die türen aufgehen und die lampen/röhren müssen von den seitenschwellern vollkommen verdeckt werden. auch darf man die röhren nur rechts und links anbringen. vorne und hinten ist es nicht erlaubt.
aber wenn man das alles berücksichtigt, dann bekommt man es auch vom tüv abgenommen

nein eben nicht... das denken die meißten hier aber all so neon scheiß ist VERBOTEN egal wie und wann die angehen

D

drdoom

Punkte Reaktionen
0
hmmm... irgendwie sagt jeder etwas anderes.
also im tüv-forum hieß es irgendwann mal in einem beitrag, dass es als aussteigsbeleuchtung erlaubt sei...

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
also ich hab den tüv selbst gefragt da er ja 2 mal die woche bei mir im geschäft ist... und der sagte NEIN garnichts der gleichen ist erlaubt... 3 punkte ...

Thema:

Brauche TIPPs / Punto Cabrio

Brauche TIPPs / Punto Cabrio - Ähnliche Themen

marea weekend tuning-anfänger: hallo jungs und sicherlich auch mädels! also ich bin nicht nur neu hier im forum, sondern auch mit dem autofahren! hab jetz seit 2 monaten die...

Sucheingaben

felge typ 8477 gutachten

Oben