Brauche TIPPs / Punto Cabrio

Diskutiere Brauche TIPPs / Punto Cabrio im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, Bin ein Neuling und würde von euch gern Tipps bekommen, wie ich meinen Punto Cabrio stylen könnt. Es ist ein 176er Cabrio in Weinrot...
Magic7

Magic7

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin ein Neuling und würde von euch gern Tipps bekommen, wie ich meinen Punto Cabrio stylen könnt. Es ist ein 176er Cabrio in Weinrot.
(Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Tieferlegen, usw.)
Wenn ja, woher?

Ich hab zwar bei EBay nach solchen Teilen geschaut, aber die meisten sind ohne Gutachten.

- Kann man überhaupt solche Teile, ohne solch ein Gutachten eintragen lassen?
- Oder trägt der TÜV auch ganz bestimmt ein, wenn man so ein Gutachten hat? Kann es auch sein, dass sie nicht eintragen wenn man ein Gutachten hat?
- Es gibt auch verschiedene Sachen wie, Teilgutachten, Gutachten, usw.
- Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Sachen?

Felgen hab ich schon. Die 7,5X15er TYP E von AZEV mit 195 Reifen. (www.azev.de)

Und wie sieht es mit Unterbodenbeleuchtung? Habt ihr welche? Könnt ihr es empfehlen?
Und wie ist es mit der Polizei, wenn sie es sehen. Wenn sie bei einer Kontolle unten drunter schauen?

DANKE schonmal
MAGIC 7

PS: Wie kann ich ein Bild von meinem Punto Cabrio hier einfügen, dass ihr es sieht?

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
Magic7 schrieb:
Hallo,
Bin ein Neuling und würde von euch gern Tipps bekommen, wie ich meinen Punto Cabrio stylen könnt. Es ist ein 176er Cabrio in Weinrot.
(Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Tieferlegen, usw.)
Wenn ja, woher?

Ich hab zwar bei EBay nach solchen Teilen geschaut, aber die meisten sind ohne Gutachten.

- Kann man überhaupt solche Teile, ohne solch ein Gutachten eintragen lassen?
- Oder trägt der TÜV auch ganz bestimmt ein, wenn man so ein Gutachten hat? Kann es auch sein, dass sie nicht eintragen wenn man ein Gutachten hat?