Brauche TIPPS für subwoofer & verstärker!!

Diskutiere Brauche TIPPS für subwoofer & verstärker!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo. ich bin neu hier im forum und brauche dringend eure hilfe: ich hab einen neuen A3 und der hat schon ein relativ gutes soundsystem in der...
A

Andi84

Threadstarter
hallo.

ich bin neu hier im forum und brauche dringend eure hilfe:

ich hab einen neuen A3 und der hat schon ein relativ gutes soundsystem in der standardausstattung dabei. jedoch ist mir da ein bisschen zu wenig druck dahinter wenn ich etwas aufdrehe.

deshalb habe ich mich entschlossen mit einem woofer nachzuhelfen.

schreibt mir bitte genaue produktbezeichnungen zu "guten" woofern und den dazupassenden verstärkern.

was ist besser - eine fertige kiste (mit 1 woofer) oder wenn ich mir die kiste selbst baue?!? würde gerne selbst bauen, da man das individuell gestalten kann!!

DANKE DANKE DANKE

@ndi

T

toni84

hallo
hatte bis vor kurzen das gleiche problem wie du habe ein audi 8e(2001) war zwar echt geiler klang aber der bumms hat einfach gefehlt.hab mir dann bei monacor 1000watt endstufe+15"woofer geholt dazu noch ein 1,2farad kondensator.
also bei kiste ist zwar alles perfekt aufeinander abgestimmt aber selber den kofferraum ausbauen ist besser.dauert zwa alles bischen länger mit einbauen aber dann sieht es auch nach was aus.im son neuen audi sollte sowas schon sein. :]

p.s.kann dir ja mein kofferraum mal rübermailen ,aber leider nur mit handy

Thema:

Brauche TIPPS für subwoofer & verstärker!!

Brauche TIPPS für subwoofer & verstärker!! - Ähnliche Themen

• w203 coupe brauche Tipps für Ausbau von Audio 10 durch Scott 3D Navigation DVD Anlage

w203 coupe brauche Tipps für Ausbau von Audio 10 durch Scott 3D Navigation DVD Anlage: Hallo meine Autoextrem freunde, wer kann mir Tipps geben wie ich das Originale Audio 10 CD Autoradio durch ein Doppel DIN...
  • [Astra G] Sport ESD brauche Tipps

[Astra G] Sport ESD brauche Tipps: Hey Leute, nach fast 1 Jahr mit meinem Astra G hat mich jetzt die Vernunft verlassen und ich will doch n kleines bissl mehr an dem Wagen machen...
  • Brauche Tipps um Auto in matt schwarz zu rollen

Brauche Tipps um Auto in matt schwarz zu rollen: Hallo leute, Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen gehabt mein Auto (einen Mazda 323f) matt schwarz zu rollen. Um aber keinen schice zu bauen...
  • Mein Erstes Auto gekauft, Brauche tipps für den umbau

Mein Erstes Auto gekauft, Brauche tipps für den umbau: Hi leute, (den lange text müsst ihr nicht unbedingt lesen, kleine geshcichte über mein erstes auto)seid Donnerstag steht bei uns auf dem...
  • Brauche Tipps für Auspuff

Brauche Tipps für Auspuff: Irgendwo zwischen Mittel- und Endtopf is bei meinem Golf ein Loch im Auspuff. Sound is megageil, aber die "Firma Grün-Weiß" gönt mir diesen Spaß...