Brauche teilegutachten für seitenschweller

Diskutiere Brauche teilegutachten für seitenschweller im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo habe seitenschweller aus gfk für einen opel corsa b sind zimlich schlicht is nur hinten nen dreieck rausgeschnitten das mit gitter zu is...

Butzie

Threadstarter
Hallo
habe seitenschweller aus gfk für einen opel corsa b sind zimlich schlicht is nur hinten nen dreieck rausgeschnitten das mit gitter zu is

hat jemand nen teilegutachten für mich?
Da der verkäufer wegen insolvens verkauft konnte er mir nur ein materialgutachten anbieten da er den rest anscheinend verloren hat.

zpeedy

wahrscheinlich nur ein nachbau von den teilen.

die hersteller sind nicht mehr so gut gestimmt auf gutachten kostenlos herausgeben.

der hersteller müsste csr tuning sein nach deinen angaben oder cmc automotive. kannst mal bei den herstellern nachfragen.

eventuell bekommst es aber auch mit dem materialgutachten beim tüv eingetragen.

ansonsten, wer billig kauft, kauft oft zweimal.

Butzie

Threadstarter
also im materialgutachten steht
hersteller: jotun deutschland gmbh
antragsteller: cff carat compositforming

und der verkäufer war: fts handelsgesellschaft

hier noch ein bild:

zpeedy

und es gilt immer noch das oben geschriebene.

entweder du bekommst es legal mit dem materialgutachten eingetragen oder du versuchst es illegalerweise mit nem richtigen gutachten von nem anderen hersteller oder du kaufst was neues.

ansonsten wirst du ohne seitenschweller oder illegal durch die gegend fahren.

Thema:

Brauche teilegutachten für seitenschweller

Brauche teilegutachten für seitenschweller - Ähnliche Themen

Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Hinweis "mit Materialgutachten" beim Verkauf unzulässig: OLG Düsseldorf, AZ. 20 U 175/04 Wer Autozubehörteile verkauft, darf diese künftig nicht mehr mit dem Hinweis "mit Materialgutachten" anbieten...
Opel Corsa B Seitenschweller RS GSI! Brauche tüvgutachten: Hallo ich möchte mir gerne die seitenschweller Opel Corsa B RS GSI kaufen doch der anbieter hat nur ein materialgutachten. weiß zufällig einer wo...
Neue Kompletträder für meinen Corsa. Was muss ich alles beachten/wissen ..etc ?: Neue Kompletträder für meinen Corsa. Was muss ich alles beachten/wissen ..etc ? Hallo Ihr lieben, ich brauche dringend Nachhilfe zum genannten...
Verkaufe CSR Bodykit für Seat Ibiza 6k -99: Hallo, Verkaufe zwangsweise mein Nagelneues Bodykit von CSR für einen SEAT Ibiza 6k wegen zu wenig Bodenfreiheit, 8 cm sind einfach zu wenig für...

Sucheingaben

fiat brauch ich seitenschweller

,

ccf carat compositforming

,

carat compositforming

,
teilegutachten für seitenschweller Opel corsa b
, fts gmbh tuning seitenschweller, fts GmbH seitenschweller
Oben