Brauche Sound in meinem P9

Diskutiere Brauche Sound in meinem P9 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo mein Toyota Starlet ist noch total unberührt. Tja und da der Standard-Sound nich so des Wahre ist wollt ich euch mal fragen was ihr mir...

jojo2k7

Threadstarter
Hallo
mein Toyota Starlet ist noch total unberührt.
Tja und da der Standard-Sound nich so des Wahre ist wollt ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen könnt !

Will eigentlich nich allzu viel rumbauen.
Dachte eigentlich nur an neues Radio und neues Frontspeaker !

Was sagt ihr zu dem Radio http://cgi.ebay.de/CYBER-DOTMATRIX-Autoradio-USB2-SD-MMC-CD-MP3-USB-PLAYER_W0QQitemZ220176503846QQihZ012QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?

Danke schonmal

GhostDog1987

Ic halte garnichts von diesen Biligradios lieber was einfaches von Pioneer oder Alpine da merkt man sofort klangliche und qualitative Unterschiede.

Thema:

Brauche Sound in meinem P9

Brauche Sound in meinem P9 - Ähnliche Themen

Mercedes E-Klasse: Navis mit mehr Leistung für weniger Geld: Nicht allzu ferner Zukunft wird die aktuelle E-Klasse durch einen Nachfolger abgelöst. Die derzeitige Version bekommt aber vorher noch eine kleine...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Biete Radio: AEG CS DVD 400 BT NEU & OVP: Hallo zusammen! Biete ein neues, OVP Autoradio an. Habe es geschenkt bekommen, hatte mir aber 2 Wochen vorher ein eigenes Radio gekauft. Es...
radio fürn golf4: Gutenn Tag, Ich bin auf der suche nach einem guten autoradio, welches ich mir in meinen golf4 verbauen möchte. Gibt es da große unterschiede? oder...

Sucheingaben

toyota starlet klang

,

mein p9

,

p9 sound tuning

Oben