Brauche schnellen Rat

Diskutiere Brauche schnellen Rat im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, hab absolut kein plan von nichts, was autos angeht. also, meine fragen sind: 1. Was sind die breitesten reifen die ich ohne probleme mit...
  • Brauche schnellen Rat Beitrag #1
C

Cholger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab absolut kein plan von nichts, was autos angeht.
also, meine fragen sind:
1. Was sind die breitesten reifen die ich ohne probleme mit dem TÜV zubekommen auf meinen Golf 3 ziehen kann? (derzeit 195 drauf, hätte gerne aber so 245-255 hinten)
2. Wie kriege ich die Radkästen breiter?
3. Was heißt z.b. ET45 oder so?
Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe bei einem unwissenden!
Brauche dringend nächste woche neue felgen auf mein Baby!

• Brauche schnellen Rat Beitrag #2
k3nNy

k3nNy

Punkte Reaktionen
0
2. Wie kriege ich die Radkästen breiter?

Die musste du Bördeln lassen vonner Werkstatt

Thema:

Brauche schnellen Rat

Brauche schnellen Rat - Ähnliche Themen

Zulassung! was brauche ich?: Hallo Freunde ;) hab mir jetzt endlich nen 318er besorgt. Habe aber leider absolut 0 Erfahrung, was z.B das Zulassen angeht. Könnte mir einer...
Bitte brauche dringend einen guten fake :): Also mir müsste jemand meinen VR faken :) bitte :) und zwar bräuchte ich: 1. Felgen : Porsche Turbo 2. Türgriff weg 3. seitenleisten weg 4. die...
Ziehen oder schweissen?: Hallo. Ich brauch mal euren Rat... Hab ja vor, nächtes jahr die 10x17 Felgen irgendwie aufs Auto zu bekommen. Und dafür muss der halt verbreitert...
Kein Plan von nichts: Hi Leute, hab absolut kein plan von nichts, was autos angeht, nur wenn um anlagen geht, dann könnte man mich fragen. also, meine fragen sind: 1...
ABS, ESP, Handbremse - Fehler??: Guten Morgen allerseits! Ich habe auch mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Golf. Alles fing damit an, dass daß Licht...
Sucheingaben

fiat coupe 16v bördeln

Oben