brauche schnelle hilfe bei der drossel!!!

Diskutiere brauche schnelle hilfe bei der drossel!!! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hey ich muss schnellstens meine drossel in die vario einbauen bekomm aber die mutter am zahnrad net auf.... hab auch in das zündkerzenloch einen...
S

sascha15

Threadstarter
hey ich muss schnellstens meine drossel in die vario einbauen bekomm aber die mutter am zahnrad net auf.... hab auch in das zündkerzenloch einen kolbenstopper reingedreht aber die mutter is so fest, wahrscheinlich noch vom werk peugeot un ich trau mich einfach net da richtig zu robben...weil sonst könnte der kolben brechen....könnt ihr mir n paar tipps bitte schnell geben... ich würde mich sehr freuen...
danke

gruß Sascha

M

mister89

KOLBENSTOPPER??? -> Du Motormörder :D!!! Damit haust du dir mit Pech nicht nur den Kolben durch sondern alles was dran hängt: Kurbelwelle Nadellager, usw...

Ein Tipp von mir: nimm einfach ein Stück Holz und eine Knarre mit Nuss, funktioniert immer.
Du steckst das Stück Holz zwischen Lüfterrad und Motorblock und drückst es etwas Kräftiger auf das Lüfterrad und hältst es Fest. Wenn du das Richtig gemacht hast kannst du die Mutter jetzt losdrehen...

gruß mister89

Civic!

Civic!

nimm einen schlagschrauber oder ein blockierwerkzeug von buzetti 8)

R

rexsch

tipp

mach sie heiß

viel glück

myspAwn

myspAwn

gibt nix besseres wie blockier werkzeug... das ist ein stück wo an der kante vom block verschraubt wurde... da sind 3 rähne die passen genau auf das lurftrad von der vario so kann mans leicht blockieren ;)

oder schlagschrauber ist ne feine sache nur eben beim zu machen auf passen ;)

H

hasann

Ich bin ein alter Roller tuner fahr zwar jetzt Auto kann dir abe rnatürlich helfen wie meine Vorgenger schon sagten einfach einen Schlagschrauber nehmen und ma fest los drehen,das schickt locker das ding hat power

Gruß Hasann

K

Kodiac2

Kannst auch nen Ölfilterschlüssel mit metallband nehmen

Thema:

brauche schnelle hilfe bei der drossel!!!

brauche schnelle hilfe bei der drossel!!! - Ähnliche Themen

• Brauche bitte schnell Hilfe

Brauche bitte schnell Hilfe: hallo leute hab gerade ein dickes problem... ich habe einen neuen rahmen für mein radio gekauft und nun habe ich das problem das diese drei...
  • Großes Problem mit Lack brauch schnell Hilfe!!

Großes Problem mit Lack brauch schnell Hilfe!!: Hallo, also mein Problem ist das ich gestern bei meiner Freundin geschlafen habe und das auto draußen stehen gelassen hatte. Nachts war bissi...
  • Ich brauche schnell hilfe!

Ich brauche schnell hilfe!: Hallo ich brauche hilfe ich habe einen Ford Galaxy 2.3 Liter 16 V Baujahr 1998. Der Abgaskrümmer ist im Eimer und habe jetzt einen Orginalen...
  • Brauche schnell Hilfe...Reperatur des Schwingarms

Brauche schnell Hilfe...Reperatur des Schwingarms: Hi, also ich bin gerade dabei mein Schwingarm zu reparieren. Nun hab ich kurz ein par Fragen. - Wie und mit was kann ich hinten am besten die...