Brauche Rat beim Subwooferkauf

Diskutiere Brauche Rat beim Subwooferkauf im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ich bin Neuling hier und habe mal folgende Frage an Euch ! Ich fahre einen 97er Passat 3B-Limosine und folgende Car- Hifi-Komponenten habe...
R2D2

R2D2

Threadstarter
Hallo ich bin Neuling hier und habe mal folgende Frage an Euch !
Ich fahre einen 97er Passat 3B-Limosine und folgende Car- Hifi-Komponenten habe ich schon verbaut:
MP3-Autoradio:Alpine CDA-9815 RB.
Endstufe-Subwoofer:Hifonics ZX 6000, 2-Kanal Endstufe - 2x300 W Leistung an 2 Ohm - 2x150 W Leistung an 4 Ohm - 1x600 W Leistung an 4 Ohm gebrückt - 12 dB Highpassfilter: 10 - 1.200 Hz - 12 dB Lowpassfilter: 30 - 150 Hz - schaltbare Bandpass-Funktion - variabler Bass-Boost: 0 - 18 dB - Line-Ausgänge - inkl. Bass-Remote.
Subwoofer:Focal 33 Lux-Gehäusesubwoofer-Bassreflex.
Batterie:Exide Maxxima 900DC
Powercap: BOA 1.F .
So nun zu meiner Frage!
Ich möchte mir einen anderen Subwoofer zulegen und mit der Hifonics gebrückt an 600Watt/4 Ohm betreiben, weil der Focal für meine Limosine nicht ausreicht!
Ich weis leider nicht genau,welchen Woofer ich mir da holen soll ?
Der Woofer sollte sich klanglich sehr gut anhören,Druck und Tiefbass haben und laut genug sein um auch mal die Nachbarn zu ärgern :D !
Ich habe mir mal den X--ION Woofer 15BR, 95l Bassreflexgehäuse
600/900 Watt-3" Schwingspule
4 Ohm- 38cm X--ION Woofer 15
Hochfestes Gehäuse aus MDF
l=85cm h=40cm t1=28cm t2=45cm angesehen und wollte mal fragen, ob der für meinen Passat der richtige ist und ob der genug Dampf macht und sich auch klanglich gut anhört ?
Musikrichtung ist so Rock/Pop/Black.
Hat jemand mit diesem Woofer erfahrungen gemacht und kann mir etwas über den berichten?
Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen ;) !

Zum Verkauf steht der :
Gehäusesubwoofer: Focal - Access - Lux 33 .
Technische Daten :
Attraktiver Gehäuse-Subwoofer mit Bestückung 33-A.
Stabiles und gedämmtes Bassreflex-Gehäuse aus MDF