Brauche nur KBA Nr eines Supersport auspuffs!

Diskutiere Brauche nur KBA Nr eines Supersport auspuffs! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Jungs, hat einer einen Auspuff von Supersport?? Könnte mir einer eine KBA nr per PN schicken. Egal welches auto brauche nur die kba nr...

Lele`

Threadstarter
Hi Jungs,

hat einer einen Auspuff von Supersport??

Könnte mir einer eine KBA nr per PN schicken.

Egal welches auto brauche nur die kba nr!
würde mir echt helfen!!!

MfG

zpeedy

das hört sich nicht wirklich legal an, was du vorhast.

ansonsten frag doch gleich mal direkt bei supersport nach.

Lele`

Threadstarter
der Meinung bin ich nicht ...

aber hat keiner sone KBA Nr des gibts dch net :(

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Der Meinung bin ich allerdings auch.

Die Zulassungsnummer muss doch auch auf dem Bauteil stehen, also einfach mal nachschauen nach der KBA-Nummer. Die KBA-Nummer muss ja nicht nur zu dem Auspuff passen, sondern auch zu Deinem Fahrzeug. Also "einfach so eine KBA-Nummer" geht ohnehin nicht. Steht auf dem Supersprint keine drauf, dann ist Schluss mit Meinung, dann ist es sicher, das hier was illegales "läuft"

Thema:

Brauche nur KBA Nr eines Supersport auspuffs!

Brauche nur KBA Nr eines Supersport auspuffs! - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
extrem starker Rauch aus dem Auspuff: Hallo erstmal. Ich lese mich hier schon seit paar Monaten durch und habe mir letztendlich vor 2 Monaten auch einen gebrauchten Coupe zugelegt...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...

Sucheingaben

wo finde ich die kba nummer auf supersport auspuff

,

kba nummer supersport

,

wo finde ich supersprint kba

,
supersprint kba
Oben