Brauche ne Alternative zum Golf 3 ...

Diskutiere Brauche ne Alternative zum Golf 3 ... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Traurig, traurig..... mit meinen 18 Jahren kann ich mir warscheinlich keinen Golf 3 mit 75 PS leisten.... 90 PS hab ich mir ja schon...
F

Fränk

Threadstarter
Hallo!

Traurig, traurig..... mit meinen 18 Jahren kann ich mir warscheinlich keinen Golf 3 mit 75 PS leisten.... 90 PS hab ich mir ja schon abgeschminkt! Einen Golf 2 möchte ich nicht und den IV kann ich mir nicht leisten.

Polo wäre noch ne Idee, mit 75 PS zieht der bestimmt nicht schlecht, aber der ist mir eigentlich zu klein...

Was könntet ihr mir denn für ein alternatives "Traumauto" empfehlen?

W

waRhawK

Guest
Warum möchtest du keinen Golf 2?

Ich habe derzeit einen 3er mit 75 PS und vorher hatte ich einen 2er mit 55 PS, und ich kann nur sagen an das supergeile Fahrgefühl eines Golf 2 kommste mit dem 3er niemals auch nur annähernd dran! Ich hätt richtig Bock mir als nächstes wieder nen 2er zu holen aber find da mal was gescheites...

F

Fränk

Threadstarter
2er zu holen aber find da mal was gescheites...

hähä!!!! Siehst du!

Die sind aber so teuer im Unterhalt (WIE ALLE GOLFS). Sollte schon 74 PS haben.... und sie sind schon etwas älter...

W

waRhawK

Guest
Was ich noch geil finde ist nen Skoda Oktavia aber die alte Version, bei dem spürste am ganzen Körper noch richtig die Physik ähnlich wie beim 2er Golf nicht diese ganze neue Elektronische Scheisse.

Der is auch billig in der Anschaffung und im Unterhalt kriegste halt kaum Teile für und die Frage is ob du nen Kombi willst...

Gruss,
Chris

Agro

Agro

Fränk schrieb:
Die sind aber so teuer im Unterhalt (WIE ALLE GOLFS)

Liegt daran weils ein beliebtes Auto ist und es viele Menschen gibt die zu dumm zum Autofahren sind oder im Drogenrausch Unfälle baun.

;( Ich leide ja selbst auch. Aber egal, ein Golf ist es Wert.

G

Golfste

polo is fein... hab jetzt nen 6n mit 75 ps.. zieht sehr gut! ja stimmt schon is relativ klein aber man gewöhnt sich an alles! macht spaß mit dem ding um die kurven zu heizen... *bestimmt, noch hatte man die möglichkeiten nich*

E

Erni

Des ist natürlich die Frage erstmal wieviel willst du ausgeben???

Hab mir selbst erst letztes Jahr nen 3er Golf geholt und der wahr ned so teuer.
aber wenn du ne schöne alternative willst schau doch nach nem Punto,
die sind im Unterhalt aufjedenfall günstiger und auch schön.

gruß sandi

Agro

Agro

Erni schrieb:
Des ist natürlich die Frage erstmal wieviel willst du ausgeben???

Hab mir selbst erst letztes Jahr nen 3er Golf geholt und der wahr ned so teuer.
aber wenn du ne schöne alternative willst schau doch nach nem Punto,
die sind im Unterhalt aufjedenfall günstiger und auch schön.

gruß sandi

Sorry, NEIN

Also ich hatte einen, aber das alte Modell, war schon lustig mit herumzufahren, hat aber zuviele Macken.
Günstig ist er echt, ich hatte 2 Wochen Spaß damit und hab den dann wieder verkauft.

edit:

Aber fürs erste auto reicht es ja, bekommste prozente von deinen eltern? oder fängste bei 130% an?
Dann würd auch nen Fiat Panda reichen ^^ Prozente abfahren.

Thema:

Brauche ne Alternative zum Golf 3 ...

Brauche ne Alternative zum Golf 3 ... - Ähnliche Themen

• pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...