Brauche MP3 Radio mit line IN !!

Diskutiere Brauche MP3 Radio mit line IN !! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich kenn mich garnich mehr aus bei mp3 radios. Auf der einen seite gibts den ebay billig schrott (der bei mir nichmal meine mp3s alle erkannte)...
Funbrake

Funbrake

Threadstarter
Ich kenn mich garnich mehr aus bei mp3 radios. Auf der einen seite gibts den ebay billig schrott (der bei mir nichmal meine mp3s alle erkannte), auf der anderen top dinger von alpine die das dreifache kosten und auch "nur mp3s abspielen".

Ich brauche ein Mp3 Radio, das unbedingt (!!) nen line In hat, Endstufentauglich ist (remotekabel, line out), blaue Displaybeleuchtung (muss sein!). Cool wär noch ne integrierte bluetootheinrichtung und n sd card slot. Das muss aber nicht sein.
Ich möchte nicht mehr als 150 euro zahlen. Habt ihr mir Konkrete Vorschläge? (also beispiele)

T

TMF

Hi,

wenns auch Sony sein darf: Wie wärs mit dem MEX-R5 (ist aber 100 Euro teurer als Deine Vorstellung)

Es hat blaue Beleuchtung, Line-in u. spielt auch MP3 auf DVD ab. (GIGA-MP3)
Cool wäre natürlich auch Display dazu , um Musikvideos von DVD zu sehen.

Es gibt auch das "kleinere" MEX-R1, das im Moment aber genauso viel kostet. An dem MEX-R5 kann man Sony-Displays per Funk anschliessen u. z.b. im Sommer auch ausserhalb vom Auto DVDs sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Pioneer DEH-6700MP :D

Bist zwar a bisserl über 150€, hast aber a wirklich brauchbares Radio (guter Klang, 2x HighVolt-Cinchout, LineIn, paraEQ, DVD-/DAB-Steuerung, High-/Lowpass-Filter,...), das mE nebenbei auch noch gut aussieht! ;)

Wenn du die 30 Ocken mehr locker machen kannst, nimm das Pio! Was recht viel besseres in der Preisklasse wirst net finden!

Greetz, Floh

Funbrake

Funbrake

Threadstarter
das Pioneer DEH-6700MP gefällt mir verdammt gut! Aber der Aux In eingang is nur als zubehör erhältlich, was mit weiteren 59 euro zu buche schlägt. damit ist es doch zu teuer für mich.

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Versuch den Adapter doch über '3, 2, 1...meins!' zu bekommen. Wie gesagt, daß Radio is Top und zur Not verzichtest halt noch auf den LineIn - würd ich dir jetzt raten. Wie gesagt ne bessere HU wirst für den Preis net bekommen! Und bitte nicht aus Geldmangel zu *Bay-Schrott oä greifen! Dann lieber noch nen Monat sparen! Grad die HU ist die wichtigste Basis für nen guten Soundausbau - die Amps können ja dann auch nur noch die Signale verarbeiten, die von vorne kommen. ...und wenn die schlecht san war's das eben mit dem guten Klang. ;)

Funbrake

Funbrake

Threadstarter
-

ich möchte hald mein navi weiterhin nutzen können....also die sprachausgabe. drumm hätt ich an einen line in gedacht. oder gibts da ne andre möglichkeit? (hab was von telefon mute gehört oder so). und noch ne frage, was hälst du davon Panasonic CQ-DFX572N . i bin mir da ned sicher ob des n line in hat, drumm wollt i mal nachfragen. danke schon mal

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Das Radio kenn ich leider net! Sorry!

Und was is, wenn du dein Navi über nen FM-Modulator einspeist? Also, mit an den Antenneneingang anschliesst? So'n Teil kostet ca 20€ im Netz, dürft man aber wahrscheinlich auch günstiger bekommen!

Gruß Floh

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Alpine :-)

Techno-Mike

Techno-Mike

Hi

Das JVC KD SH 909R ist zwar schon ein etwas älteres Modell,hat aber alles was du haben willst und da es ein älteres Modell ist bekommste das auch preiswert,habe meins im Sommer für 189,-bei ACR bekommen.Das Radio hat 2 Line-in(eins hinten Chinch und eins vorne 3,5 Klinke) 6 Chinchausgänge(Front,Heck und Subwoofer)kann MP3 CD-R,CD-RW.

Hoffe konnte dir damit weiter helfen.

MfG Mike

Funbrake

Funbrake

Threadstarter
noch irgendwelche vorschläge oder gar empfehlungen oder abratungen?

Ps. ich hatte bei ebay ein teamtronic arcdmp 87 gekauft....und sofort weiter verkauft...voll der schrott (man konnte keine alben/ordner weiterschalten, und er erkannte nur ein paar mp3s). also finger weg von dem billig 40 euro ding

R

reidi

würd dir auch ein älteres modell empfehlen (ev. gebraucht), zb. das erwähnte JVC KD SH 909R bzw. KD SH 99R. Beide sehr gut und erfüllen deine Vorraussetzungen.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Also... ich sage es nochmal...!!
BITTE NICHT BEI EBAY kaufen!!!!!

Welche Preisklasse suchst du? Was hast du genau mit dem Radio vor?

Funbrake

Funbrake

Threadstarter
preisklasse 120-170 euro. line in is pflicht weil ich noch ein navi radio hab, das drinn bleiben soll... ich will, falls ich das navi brauch, beim mp3 radio auf line in stellen, damit ich die ansagen hör. n anderer weg beides zu kombinieren is mir nocn nich eingefallen. Es sollte schon ein ordentliches Radio sein, (mp3,wma!) das sich fürn endstufen betrieb eignet

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Also da muss ich dir ganz ehrlich sagen... meiner meinung nach wäre es optisch und klanglich wesentlich besser wenn du nur ein Radio (all in all) hast...
Also mein Tip:
Verkauf die beiden Radios und nimm dir nen schönes Radio DVD Navi Gerät von Blaupunkt, oder Alpine...
oder gar Pioneer!

J

jakuzzi

was genau beudeutet "line-in" ?

kann man da dann den PDA gegebenfalls anschlißelich damit die musik bei ansagen des PDA-NAVI autoamtsich leiser wird bzw ausgeht ?

Techno-Mike

Techno-Mike

Hi

Line in bedeutet nur das man da mit einen 3,5 Klinkestecker oder Chinchstecker eine andere Tonquelle anschlissen kann die dann uber die eingebauten Lautsprecher hören kann,das heisst das man dann auch nur den Ton hört.

MfG Mike

B

Bergschrei

Guest
Schau mal in die Regale von CLARION. Da bekommst Du Topqualität zu einem vernünftigen Preis...

Ist mit Alpine das Beste was es am Markt gibt!

J

jakuzzi

ahso .. mh. .

und wenn man jetzt nen PDA-NAVI und ne freisprecheinrichtung fürs handy gleichzietig haben will ?

wie siehts denn da aus ? denn irgendwie muss das handy ja mit dem radiogekoppelt werden..

Thema:

Brauche MP3 Radio mit line IN !!

Brauche MP3 Radio mit line IN !! - Ähnliche Themen

• Wer brauch ein original 2DIN-Radio-CD-MP3

Wer brauch ein original 2DIN-Radio-CD-MP3: Hallo, ich habe mein original Hyundai 2DIN-Radio-CD-MP3 mit Befestigungsrahmen übrig. Wenns mir jemand abkaufen möchte bitte melden. Ralle
  • Meriva mit eigenem MP3 Radio! Was brauche ich?

Meriva mit eigenem MP3 Radio! Was brauche ich?: Hallo, ich bin seit heute!!! Besitzer eines Meriva 1.6 Enjoy mit Leder, Xenon, 2x SD, Sitzheizung etc. aus dem Bj. 9/03 (vom Rentner mit erst...
  • Endlich MP3 mittels Endstufe im Auto? Brauche Eure Hilfe!

Endlich MP3 mittels Endstufe im Auto? Brauche Eure Hilfe!: Hallo ! ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich auf der Suche nach einer Lösung zum Anschluß von MP3 im Auto bin. Angefangen hat alles...
  • Brauche Beratung zu MP3-Player kauf !?!?

Brauche Beratung zu MP3-Player kauf !?!?: Hi, ich bräuchte mal ein paar tipps was derzeit für gute Radios auf dem Markt sind um die 150€. habe bis jetzt ein JVC im Auge da. Da aber mein...