brauche mal nen tip für heckablage

Diskutiere brauche mal nen tip für heckablage im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hey leute habe zu weihnachten von meiner freundin ein geiles infinity Boxensystm geschenkt bekommen und wollte sie jetzt in meinen vectra...
C

chris-for-president

Threadstarter
Hey leute

habe zu weihnachten von meiner freundin ein geiles infinity Boxensystm geschenkt bekommen und wollte sie jetzt in meinen vectra einbauen,habe aber folgende frage!!!Es sind 6x9 Zoll Boxen und wollte sie auf die heckablage machen.soll ich mir dafür ne mdf Platte kaufen??? ?(
wollt mir auch noch ne zweite endstufe kaufen und fragen ob ich die an mein endstufe anschliessen kann!!!müsste doch eigentlich gehen oder ?(

chris for president wünscht euch merry x-mas :]

TheZERO

TheZERO

Also mal zu deiner frage wie du das einbauen kannst,
es kommt hauptsächlich drauf an wieviel arbeit du dir machen willst, meinen kofferraum ausbau und meine hutablage kannst du in dem treath " Wie bekomm ich meine Hifi Anlage in den Vectra?" anschauen, wenns dir so gefällt erklähr ich dir gerne wie du das dan auch so hinbekommst, die kleinen boxen da reinzukriegen ist zwar nicht ganz einfach weil noch ein paar metallteile und deinen kopfstützen druntert sind, aber mit ein bisschen handwerklichem geschick ist das kein problem.

und klar geht das, das du meherere endstufen anschließt ich hab 3 endstufen und 2 kondensatoren im kofferraum. du kannst alle paralell zueinander anschließen, also einfach einen brücke von der anderen endstufe zur neuen machen oder du kaufst dir einen verteilerblock (am besten mit sicherungshaltern) von dem du dan jede einstufe einzeln anfährst, falls dir nämlich dan mal die sicherung fliegt ist nicht die ganze anlage aus.

frohe weihnachten

mfg thezero

C

chris-for-president

Threadstarter
hab mir deine anlage angkuckt ist nicht schlecht :D aber klappert deine heckablage nicht???

D

daywalker-x

Guest
Mein Tip :

Verkauf´ die ovalen Lautsprecher und kauf´ dir ein ordentliches 16er Frontsystem........Lautsprecher auf der Hutablage (egal ob auf der Originalen oder auf einer MDF-Platte) sind sehr gefährliche Geschosse und werden dir bei einem Frontal-Ausprall das Genick brechen.........

Spar´ lieger ein bischen länger und kauf´ dir ein ordentliches Frontsystem und einen Subwoofer..........davon haste wesentlich mehr und es stellt auch keine Gefahr dar........

Und erzählt mir jetzt bitte keiner sowas wie : Ich hab´ die Ablage doch richtig an den Seitenteilen festgemacht...........die Seitenteile sind aus dünnem und billigen Plastik.......da wird ja wohl net irgendwer von euch erwarten, dass das Zeugs eine im Unfallzustand mehrere hundert Kilo wiegende Heckablage festhält ?!?!?!

Also, in diesem Sinne,

Gruß, Andy

C

chris-for-president

Threadstarter
jo danke für den tipp hab aber schon vorne in den türen ein gutes boxensystem von mac audio drinne :]
genau wie hinten in den türen auch+subwoofer von magnat

D

daywalker-x

Guest
Hmm, dann tausch´ dir Dinger um gegen was Anderes......auf jeden Fall würde ich die Finger von Sachen auf der Hutablage lassen......da gehört nur das drauf, nachdem das Teil benannt ist........nämlich HÜTE........ ;)

Für alles Andere gibt es genug Einbau-Möglichkeiten........

Gruß, Andy

TheZERO

TheZERO

im a vectra ist der großteil der hutablage aus metall, nur der hintere ist aus holz. hab aber die kompletten sicherungsmaßnahmen in den anderen treath geschrieben da ich den hier zu spät gesehen hab

mfg zero

Thema:

brauche mal nen tip für heckablage

brauche mal nen tip für heckablage - Ähnliche Themen

• Klimaanzeige Defekt! Brauch mal nen Tipp!?

Klimaanzeige Defekt! Brauch mal nen Tipp!?: Also beim Kumpel ist an seinem A4 ich denke mal B5 seine klimaanzeige defekt und Audi wollte für die Reparatur 500€ haben! Kann ich mir da nicht...
  • Brauch mal nen Rat

Brauch mal nen Rat: Hallo zusammen, ich habe den alten Wagen meines Bruders geschenkt bekommen (Fiesta GFJ), und was mir eindeutig fehlt ist: SOUND. Daher wollte ich...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Brauche mal einen Rat!

Brauche mal einen Rat!: Hallo erstmal. Fahre einen Fiat Bravo SX 1.6 103PS Automatik. Mein Motor wird nicht heiss. Das Einzige was ich habe ist, die Lueftung sowie die...