Brauche mal gute Ratschläge!!!

Diskutiere Brauche mal gute Ratschläge!!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Gruß an alle Hyundai fahrer,habe mal ein paar fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!? Fahre nun seit knapp einem Jahr einen Hyundai...
  • Brauche mal gute Ratschläge!!! Beitrag #1
B

Black-Beauty

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
46459 Rees
Gruß an alle Hyundai fahrer,habe mal ein paar fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!?

Fahre nun seit knapp einem Jahr einen Hyundai S Coupe,muss leider sagen das ich nicht sehr viel Glück mit ihm hatte!
Habe zwei Probleme,das erste wäre das der Wagen unter drei tausend Touren am bocken ist,über drei tausend Touren nicht mehr!Denke das,dass was mit der Zündung zu tun hat bin mir aber nich ganz sicher!Was muss ich machen bzw woran liegt es?
Das zweite wäre seit knapp drei Monaten steht er jetzt,da die Kupplung streigt!Bekomme die Gänge nicht richtig rein.Wenn ich allerdings mehrmals auskuppel bekomme ich den gang wieder rein.Besonders der Rückwärtsgang streickt!
Woran liegt das?Die Kupplungs Bolzen wurden als erstes in einer Fachwerkstatt erneuert ca drei monate danach ist mir beim Runterschalten in den Zweiten beim einkuppeln die komplette Kupplung auseinander geflogen.Habe darauf hin einen neuen Kupplungssatz gekauft und ihn leider nicht in einer Fachwerkstatt einbauen lassen (kosten sparen)!!!
Klappte auch super bis vor kurzem halt von ein auf den anderen Tag klappte nichts mehr!
Woran liegt das genau bin mir nicht sicher (Kupplung selber,Kupplungs geber bzw nehmer).Brauche dringend einen guten Rat!!!! ?(

Vllt kann mir auch einer sagen wo ich günstig Teile für mein Coupe bekomme!

Bitte um schnelle und gute hilfe vielen dank schon mal im Vorraus!!! ;)

Mfg
Black-Beauty
 
Thema:

Brauche mal gute Ratschläge!!!

Brauche mal gute Ratschläge!!! - Ähnliche Themen

Getriebepobleme mal anders?: Werte Vel Satis Gemeinde, ich war schon vor längerer Zeit in diesem Forum zu Gast. Gut sind mir die positiven, aber auch die negativen Beiträge...
Brauche unbedingt Hilfe und Antworten auf meine Fragen...: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich eigentlich nicht so gut aus. Ich komme aus Köln und bin im Besitz der neuen Hyundai Coupé 2.0 GLS seit...
Oben